Sonntag, 31. Juli 2011

To reboot.

Los gehen, Neues erleben und endlich loslassen. Trau dich was, starte etwas, sei mutig. Ich gehe einen Schritt vor und hoffe auf Glück, Spaß und viele neue Gedanken für meinen wirren Blondschopf. Ich nehme mein Leben, packe meine Sachen und gehe los, ziehe mit Trauer und Vorfreude in eine neue altbekannte Stadt. Ich habe euch alle dabei, ihr Liebsten aus meinem Herzen, in meinem kleinen Koffer, voller Gefühle, wirr, durcheinander, aber ich gehe einen Schritt weiter. Die Hoffnung ist da, der Weg ist frei- nur ich selbst kann mir noch im Weg stehen, doch in bin guter Dinge. Kein Platz für Selbstzweifel, Ängste, lustlose Tage... es geht genau jetzt in diesem Moment los, ich bin bereit...






















































































Ein kleiner, kurzer Einblick nach meinem Umzug. Morgen geht es los, fragt nicht was und wohin... alles wird sich mit der Zeit ergeben;), ich bin selbst gespannt...

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. was ein wunderschön geschriebener Text :)
    & die Bilder gefallen mir auch sehr...
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ohja der Text ist wirklich wundervoll :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. die 2 spiegel sind der hammer.
    woher ast du die?
    Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Soll das "to reboot" heißen im Sinne von neustarten?

    AntwortenLöschen
  5. Oh welche wundervolle Zeilen.. ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang!

    Ganz toll eingerichtet bist du.. :)

    Und noch eine Frage habe ich: woher ist denn das zauberhafte Kleid, das du auf dem ersten Bild trägst?
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich wünsch Dir von Herzen einen guten Start in der neuen altbekannten Stadt. Die Spiegel gefallen mir auch sehr gut, insbesondere der kleine, weiße. Deshalb würde mich auch interessieren, woher Du ihn hast. Herzliche Grüße Fahnie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ganz viel Glück im neuen Zuhause :)
    Was trägst du denn da für ein Kleid? :)

    http://daysofbellini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @ anonym..ein o wurde vergessen...und ja das sollte es heißen;)..der kleine Spiegel ist vin Tk Maxx;) Das Kleid wurde dort auch gefunden.

    Liebste Grüße und Danke

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für dein Neues zuhause!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. das bett hab ich auch! ich liebe es einfach, es ist das wunderschönste bett auf der ganzen welt! wünsch dir viel glück bei deinem neubeginn! <3

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute wünsche ich dir im neuen Heim! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Deine neue Heimat sieht aber schon mal sehr schön aus.Die Fotos strahlen so viel Ruhe und Geborgenheit aus...

    AntwortenLöschen
  13. deine geschriebenen zeilen sind wunderschön <3 ich wünsche dir viel glück und spaß in deiner neuen heimat :)und ein bisschen verliebt habe ich mich ja in deinen kleinen weißen spiegel

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön schaut es aus. Viel Spaß im neuem Zuhause. :)

    AntwortenLöschen
  15. wundertolle Spiegel:)
    woher hast du die denn??
    lg lena

    AntwortenLöschen
  16. Wie haben das selbe Bett und das selbe Parfum! ;)
    Liebe grüße,
    http://elleestlamome-elisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!