Sonntag, 17. Juli 2011

Rainy Sunday.

Nichts Neues, nur Herbstgefühle und Strumpfhosenwetter. Wie verbringt man solche Tage? Mit Kleid und Hut, eindeutig. Von meiner Seite aus gibt es heute nur ein Outfitpost... aber voll von Liebe! Ich zeige euch mein neues Lieblingsstück, ich zieh es nicht mehr aus und dazu gab es tolle Lederschuhe zum Schnäppchenpreis. Besser kann ich den Sonntag nicht verbringen. Ich steck mir Kuchen in das Täschlein und wandere anmutig und hochnäsig, das Kleid ist schuld, zur Kaffee/Kuchenverabredung. Der Hut schützt vor fiesen Tröpflein und dem gemeinen Wind. Ich bin gewappnet gegen dich, du launischer Sommer und strotze dir von ganzen Herzen mit Kleid und Hut, ha!
















































































































Gibt es einen Sonntagsplan bei euch?

Liebste Grüße
P.S. Alles Tk Maxx;), nur der Hut ist gemopst von Mutti

Kommentare:

  1. Da ich deinen Blog so gerne lese, habe ich dir einen Blogaward verliehen :)

    http://bowsandbrooches.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da hab ich mich wohl in dein Kleid verliebt! Sehr schönes Outfit!;) Eine schöne Kaffee-& Kuchenverabredung wünsche ich dir und deinem Hut :)

    AntwortenLöschen
  3. Kleid und Hut stehen dir wirklich hervorragend! ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle schuhe und der rest gefällt auch...

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit ❤ ❤ ❤
    Bei uns sieht das Wetter nicht besser aus :| -doofes Wochenende!
    Aber ich hatte recht viel Zeit zum Lesen und zum DVD gucken :)
    Schönen Sonntag noch
    Leyla ❤

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Kleid :)

    Beste grüße JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. was für ein rouge trägst du denn da?

    AntwortenLöschen
  8. Aaaw, das Kleid ist wunderschön! Schade, dass das Angebot im Tk Maxx von Stadt zu Stadt so unterschiedlich ist :/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!