Dienstag, 19. Juli 2011

Mein Kleid & Ich.

Ein langes Kleid für die kleine Dame. Schön finde ich es. Wohl fühle ich mich in diesem langen chiffonartigen Stoff und es ist das erste lange in meinem Kleiderschrank. Ich fühle mich heute äußerlich Abba nahe;). Mutig wie ich bin, wurde auch wieder einmal die Videofunktion ausgetestet. Hier das Ergebnis und entschuldigt die laienhafte Aufnahme.

































































Geschmackssache, das Kleid.... was meint ihr dazu?
Liebste Grüße


Moloko- Familiar Feeling

Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe das kleid!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds schön! vorallem die farbe gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, dass dir das kleid sehr, sehr gut steht. ich mag die farbe! und was für eine tasche trägst du? das bisschen, was man von ihr sieht, ist sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. @MadameMillefleurs die ist gemopst von meiner mom und schon sehr alt und aus leder..sie ist echt toll!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ganz toll, steht dir super!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde so ein Kleid zwar nicht anziehen aber dir steht es :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Feines Kleid für die feine Dame! Ich liebe Deine Haare ja sowieso, aber mit offenen und lockigen Haaren wäre es ein wohl noch wunderbarerer ABBA-Overkill geworden xD

    LG Cini

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein tolles Kleid! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes kleid, steht dir. bin selber gerade auf der suche nach meinem favoritenkleidchen.

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist richtig schöön :))

    AntwortenLöschen
  11. ich würde so etwas niemals anziehen, schon alleine weil es an mir grausam aussehen würde, aber an dir?! *__* wow! seeeehr schön! :) du hast einen sehr tollen stil, weißt du? :)


    http://diewithoutmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. rosa rosa rosa rosa rosa rosa :)) ich mags. hat was von einer fee. toll :)
    http://elleestlamome-elisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällts und das Kleid passt sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  14. dir steht aber auch wirklich ALLES:) sieht super aus!

    http://erstentwurf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, Pliseeröcke sind eine Sache für sich. In der Farbe wäre das Kleid mir zu "altbacken".

    Aber zu Dir passt es. Nicht, dass dein Stil altbacken wäre. ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich finde es schön :)

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ein wundervolles kleid! das steht dir ausgezeichnet! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dein Lächeln ist bezaubernd. Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  19. schönes kleid, steht dir wirklich gut
    das video ist auch toll, mir gefällt das lied, von wem ist das denn & wie heißt es?

    AntwortenLöschen
  20. @ all Musiker und Liedname stehen im Post;) Moloko
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid passt wunderbar zu deiner Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  22. die farbe mag ich :) der schnitt...geschmackssache :)
    LG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. altbacken. echt schrecklich!
    du hattest schon bessere outfits.

    AntwortenLöschen
  24. Grandios. Sieht echt sauschön an dir aus. Ich hatte auch kurz überlegt, mich dann aber dagegen entschieden, weil die Farbe nicht so meins ist...

    AntwortenLöschen
  25. süß das video :) das kleid gefällt mir nicht so, ich finde die farbe wirkt so leblos.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!