Donnerstag, 14. Juli 2011

Infinite loop.

Wäre ich heute bloß nicht aufgestanden. Kennt ihr diese miesen Tage, an denen nichts läuft und wenn, dann aber auch wirklich alles schief. Die Haare liegen nicht, das Spiegelbild gefällt nicht, das Rad hat einen Platten, alle Ecken und Kanten suchen die Nähe zu empfindlichen Körperstellen, man stolpert, man kleckert die Lieblingsbluse voll, Knöpfe fallen ab und der neue Schuh hat auf einmal eine unbekannte Schramme. Der heutige Tag ist einfach nur eine Endlosschleife von seltsamen, nervenden kleinen Unfällen! Egal welche Ecke irgendwo nur winzig hervorsticht, meine Knie sind nicht weit weg. Natürlich besteht auch eine Affinität zu Flecken jeglicher Art, wie für Tomatensoße auf meiner Bluse. Das macht mich ganz wuschig und ich bin von mir selbst und  meiner Umwelt genervt.













































































Der Schal, die Schuhe sowie der Blazer wurden alle beim Schweden erkauft;). Die Shorts sind von New Yorker und die Bluse von Vero Moda. Ich werde heute nichts mehr berühren, mich nicht bewegen... der Kaffee wurde auch gerade verschüttet! Einfach nicht mein Tag.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. willkommen im club. so auch bei mir heute. aber in 6 stunden is auch der tag vorbei.

    viel glück noch das nichts mehr passiert heute ;)

    Lg, Steffi

    http://oostoffeloo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das halstuch ist sehr schön.
    lg cindy


    http://fleur-de-corail.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dafür ist dein Outfit sehr gelungen!

    Morgen wird bestimmt ein besserer Tag!

    Liebe Grüße,
    Nina

    http://nivue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich reihe mich in die "was-für-ein-beschissener-tag"-Reihe ein und hoffe ganz ganz stark auf ein besseres morgen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hast morgen einen besseren Tag!
    Dein Outfit ist jedenfalls wieder wundervoll!
    Du hast gerade deine "weiße Phase" oder?^^
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow die Schuhe sind aber schön :D

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit :) weißt steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schlimm, sowas!
    Aber morgen wirds bestimmt wieder besser :) -drück dir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbaaares Outfit! (: Darf ich fragen welchen Nagellack du trägst? Ich suche schon ewig eine Farbe wie diese ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wenigstens siehst du beim verletzten gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    oh je, ich hof Du hast morgen einen besseren Tag.
    Mich würde interessieren, ob Du die Fotos mit Selbstauslöser gemacht hast? Und falls ja, ob Du dazu Tipps hast. Sie gefallen mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Fahnie

    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast immer so schöne Bilder ! lg

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist der hammer. Mit Abstand das Beste bisher. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt, gefällt, gefällt !!!

    Please visit my English Fashion Blog:

    http://minnja.blogspot.com/

    Wanna follow each other???

    AntwortenLöschen
  15. ohje, ja so tage kenn ich auch. hoffen das der tag vorbei geht undman schnell ins bett kann. beim ersten bild ziehst du aber ne ganz schöne schnute :(! ich hoffe dein morgiger tag wird besser :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist toll!

    http://inelegancewetrust.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Also ich hatte gestern einen super Tag .. und ich meine, es muss auch schlechte Tage geben, damit man die guten gebührend schätzt :) Wenn wieder bessere Tage kommen, wirst du glücklicher sein denn je, dass dein kleines Tief verschwunden ist .. und es gibt immer Menschen, denen es sehr viel schlechter geht,auch wenn man in solchen Momenten garnicht an sowas denkt..und zur Aufmunterung: Du siehst auch an einen von deinen schlechten Tagen super aus;)

    Ich hoffe dein heutiger Tag läuft wieder besser, mit Sonnenschimmer, Kaffee und viel lachen&lächeln!:)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja solche Tage kenne ich.
    Erst letztens hatte ich so einen.
    Meine neue Bluse war voller Haarkur. (Wie kann man auch die Bluse da anbehalten)
    Und meine shorts voll Schokoladeneis.

    http://fashiondanslacuisine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ohja und wie ich diese miesen Tage kenne.

    Schau dir doch mal unser neues Projekt an. Die Blogger Box. Würden uns freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    Schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind so toll!!

    LG
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe hab ich mir auch schon letzte Woche gekauft, allerdings in schwarz. Super bequem!

    AntwortenLöschen
  22. du hat einen wunderschönen blog, meine liebe (: ♥
    'dein blog ist einer meiner liebsten !
    liebe grüße, marina von
    http://www.le-moustache-marina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!