Montag, 18. Juli 2011

To place funds.

Frauen und ihre Sammellust. Glitzer, schöne Düfte, schmeichelt den Lippen, pflegt die Haut extra intensiv und ist im Angebot. Wir Mädels sind sehr empfänglich für tolle Sachen, egal ob es der neuste Nagellack oder das neue Parfüm von XY ist. Einfach mal aufsprühen, eincremen, pudern, rougen, pinseln und sich ein Stück toller fühlen für diesen Moment. Ich persönlich kann an keiner Douglasfiliale vorbei schauen. Man wird meinen Blondschopf immer in der Artdeco Nagellackecke und am Dior Lippenstiftstand wieder finden. Wie ich es liebe, die kleinen Pröbchen anzuschauen, einen Lippenstift auftragen zu lassen, einen Hauch Dior Cherie aufzusprühen und mich dann doch zu besinnen und natürlich zu ermahnen "Nein, zu viel Geld für Lippenschmuck, Madame!"  Doch dieses Mal wurde ich verführt. Ein Dior Addicted Lippenstift in der Farbe 253 Basic wanderte ohne Grübelei in meine kleine Tasche. Albern, für Lippenpflege so viel Geld auszugeben, doch ich muss es zugeben- er ist genial. Er ist seit dem Tag unserer Begegnung immer an meiner Seite und verschönert mir die Lippen!





































Das wird nicht zur Regel, doch ich habe ihn mir gegönnt!
Einmal blöd schauen für das Beweisfoto!;)























Liebste Grüße.... um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, erzählt mir eure Kaufsünde, bitte!;)

Bilder via Douglas.de

Kommentare:

  1. Er steht dir echt super! Der Preis ist aber echt unverschämt...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, manchmal muss man auch sündigen. Wäre doch schlimm, wenn wir irgendwann mal sterben und immer nur vernünftig waren.

    Gegen Dein schlechtes Gewissen: Ich habe letzte Woche spontan vier Paar Schuhe gekauft und ca. 20 Nagellacke bestellt, weil sie doch sooo schön sind. So what? ;-)

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich seeehr guut !! Wenn ich das so sehe bekomme ich glatt Lust mir den gleichen zu kaufen, allerdings habe ich braune Haare und braune Augen, also wer weiß ob ich das gleiche schöne ergebnis wie du erziele ;)
    Mal sehen ;);)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin vor weniger als einer halben Stunde ebenfalls in die Douglas-Falle getappt. Habe geschlagene 30€ da gelassen. Besonders der Concealer für von Mac hat ganz schön geschmerzt...:/

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt schön aus :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Frage:
    Was für ein shirt ? / kleid ? trägst du auf dem Bild ?

    und woher bekommst du imemr diese tollen Kleider ?:)

    AntwortenLöschen
  7. @ anonym es ist ein Kleid von ebay (Primark) die Kleider finde ich im H&M Zara Asos..und ja manchmal ebay;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. deine kleider sind einfach spitzenmäßig. Und bei Dior Addict Lippenstiften darf man auch wirklich mal schwach werden ;)

    Herzallerliebst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen Blog jedes Outfit von dir ist einfach toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. knaller lippenstift und so ne kleine Kaufsünde hat doch jeder schon begangen! ;-) Wann hast Du den rosa flauschi schal gekauft? Den von H&M in Deinem Metzingen Outlet Post? Ich suche ihn jetzt schon so lange ganz verzweifelt... war der aus dem Sale oder aus der aktuellen Kollektion? Danke schon mal und shop on! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Uh.. meine letzte Kaufsünde ist zum Glück schon etwas her. Es war kein Kosmetikartikel, eher ein Accessoire. Eine Tasche von GG&L für 140 Euro.. ein absolutes Must-Have für mich. Teure Kosmetik leiste ich mir so gut wie nie. Aber es lohnt sich natürlich immer in gute Kosmetik zu investieren. Man merkt den Unterschied.

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhh, der Preis ist echt unumstritten viel zu teuer, aber wundervoll sieht er auf jeden fall aus!

    Steht dir ganz wunderbar.:)

    AntwortenLöschen
  13. kaufsünden?da weiß ich gar nich wo ich anfangen soll... ;)
    aber zum thema passend bin ich auch seeeehr lange um den dior addict in "fire" rumgeschlichen. lange hab ich ihn mir verwehrt, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr und schwupps, war er gekauft. und was soll ich sagen, ich LIEBE ihn - und habe nichts vergleichbares :)
    (nur hab ich dummkaschper beim ersten öffnen leider gleich ne macke reingehauen, naja...)

    AntwortenLöschen
  14. Kaufsünden.... ich glaub ich kann davon ein Lied singen. Hab mir letztens den Chanel soleil tan de Chanel Universal Bronzer gekauft und weil der so schön war gleich dazu den flüssigen "sunkissed" dazu =))

    http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/07/chanel-soleil-tan-de.html

    PS: schöner Blog mach weiter so =)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh weh... jetzt habe ich mir den Lippenstift auch bei Douglas bestellt. Hab aber Angst dass er mir nicht steht, weil ich dunkle Haare und dunkle Augen habe. Was meinst du??

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!