Donnerstag, 7. Juli 2011

Berlön.

Ein kleines Lebenszeichen von mir aus dem schönen Berlin. Wir haben tolles Wetter, ich habe meine Koffer eher herbstlich gepackt, ich bin froh einigen Shows beiwohnen zu dürfen und ja ich liebe Dunkin Donuts.;)

Ich kam gestern um die Mittagszeit in Berlin an und wanderte gleich mit Gepäck zu einem leckeren Brunch von GlamMedia. Der Bauch wurde rund gefuttert und ich durfte einige tolle Bloggerinnen kennen lernen. Ich bin immer wieder begeistert wie natürlich, hübsch und vor allem nett alle Mädels sind, toll!! Dann wurde natürlich noch die Goodie Bag abgeholt. Eigentlich albern, aber ich mag kleine, feine Geschenke. Vieles braucht man nicht, benutzt man nicht- aber wenn es in einer tollen Tüte steckt- kann die Dame einfach nicht nein sagen. Die Farbwahl der Tasche ist absolut genial und sie war prall gefüllt!!













































Gen Abend machte ich mich dann auf den Weg zur Show von Strenesse Blue. Die  Designerin Viktoria Stehle zeigte auf ihrem Catwalk schöne luftige Sommerkleider in entzückenden Farben wie Gelb und Blau. Aber auch Denim war ein großes Thema. Ganz speziell finde ich die Schlaghose.;) Ich habe euch zwei Bilder von der tollen Anne von styles you love hochgeladen. Meine Fotoausrüstung ist einfach nicht so professionell. 


































































































Sofort nach der Show flitzte ich eine Seitenstraße weiter. Denn dann kam mein kleines, persönliches Highlight. Ich durfte als Anziehdame für die Show von Mila Miyahara schaffen. Ganz ehrlich, ich kannte die zwei tollen Damen Nadine Miyahara und Eva Lotte Brüdersdorf und ihre tolle, weibliche Mode noch gar nicht. Dank Google weiß  ich nun wo ich sie in Berlin finden kann. Ich glaube, am Freitag - wenn noch etwas Zeit bleibt - hüpfe ich mal in ihren Shop. Obwohl ich mir denken kann, dass es für mich unerschwingliche Mode ist;). 





















































































































Am Ende gab es für die anderen Anziehdamen und natürlich auch für mich ein kleines Geschenk von Mila Miyahara. Ich hatte noch keine Zeit für eine Anprobe, aber das hole ich am Wochenende nach;).

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Bin neidisch :)
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. toller post, hört sich ganz fantastisch an.<3
    viel spaß weiterhin.:) freu mich auf deinen nächsten fotopost.

    liebste.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auf der fashion-week!! und du umschreibst alles so charmant und bescheiden, dass man sich einfach für dich freut!! Danke, dass du nicht so abhebst, wie andere am großen bloggerhimmel. ich mag dich!!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir noch ganz viel spaß hier in berlin!

    AntwortenLöschen
  5. wow... echt zu beneiden. ich wäre auch zu gerne auf der fashion week.wie bist du denn da ran gekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sowas von neidisch!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Krass, echt beeindruckend! Viel Spaß noch ;) xo

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sooo neidisch!!! viel spaß dir noch!!!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich war mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du bist gestern an mir vorbeispaziert. Dank dem Post weiß ich ja nun, dass ich mich nicht getäuscht habe ;)

    & ich muss sagen: auch in natura wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die knallgelbe Tasche ist wirklich super schön!

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!