Freitag, 24. Juni 2011

Sun of a Gun.

Einfach nur ein Outfitpost zum Wochenendestart. Gefunden wurde das Traumstück mit Rückenanblick bei Tk Maxx. Das richtige "Darunter" fehlt irgendwie noch, aber ich konnte sie nicht im Schrank hängen lassen. Rosa wird langsam zur Sucht.




























































































































Die Bluse ist von Tk Maxx, Schuhe von Primark, Clutch von Asos und der Armreif ist Secondhand. Vielleicht wisst ihr was und wo ich ein tolles "Darunter" finde? Mit dem schwarzen Longtop bin ich noch nicht wirklich zufrieden.

Ich wünsch euch einen tollen Start in das hoffentlich schöne Wochenende.

Liebste Grüße



Oh Land - Sun of a Gun.

Kommentare:

  1. gewagt.. aber denke ich schön.. wäre ein einfacher schöner BH? Wirklich Schöne Bluse! Oder ein Hautfarbenes top?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse ♥ Wie wäre es mit einem schwarzen Spitzentop darunter, bei dem man die Spitze leicht unter der Bluse hindurch sieht?
    zb. von h&m:

    http://www.hm.com/de/product/83340?article=83340-A#article=83340-B

    http://www.hm.com/de/product/82899?article=82899-B#article=82899-A

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  3. Hm wie wäre es denn mit einem Bandeau Top? Das kann ich mir gut vorstellen. Schöne Bluse! =)

    AntwortenLöschen
  4. so grundsätzlich wär das mit dem bh eine gute idee, wenn du eine jeans oder so tragen würdest, aber so vllt ein weißes top? hier wäre ich ganz ehrlich auch total unentschlossen... aber ist wirklich ein tolles hemd!!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :-)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die bluse hab ich auch gesehen, hab sie dann aber doch liegen lassen. toll, jetzt will ich sie, jetzt wo ich sehe wie toll sie getragen aussieht!:(

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Komisch, dass bisher noch keiner ein weißes Top vorgeschlagen hat. Ich würde bei einem solch' zierlichen Rosa auf jedenfall zu weiß tendieren und keinesfalls zu einem harten schwarz.

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre es mit einem schlichten weißen, oder cremefarbenen tanktop?

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch :) ich würde auch etwas weißes oder creme farbenes drunter tragen

    AntwortenLöschen
  10. Ein weißer Bandeau BH von H&M vllt? Meine nicht die mit den Schalen, sondern nur die Stoffdinger, die Streifen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Habe eine ähnliche Bluse und kombiniere diese immer mit nem lachsfarbenen Top. Probier es mal mit dieser Farbfamilie aus, ich finde das sieht immer so geil aus. Voll interessant und irgendwie doch nicht zu aufdringlich. Von vorne setzt sich das Top farblich garnicht ab, aber hinten ist es dann umso interessanter. [orange/korallefarben]

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bluse, würde ein weißes Top drunter anziehen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. ich fänd ein bandeau top ?
    ansonsten ziehe ich immer bei solchen blusen einen spitzen bh an, aber da die bluse ja schon spitze hat wäre das glaube ich zu viel :)

    würde das mal gerne mit einer anderen variante sehen :)))

    AntwortenLöschen
  14. die bluse sieht so wundervoll aus <3 <3

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!