Mittwoch, 1. Juni 2011

Reach out.


Ganz schnell und kurz schwinge ich die Fingerlein über die angeschlagene Tastatur um euch ein kurzes Lebenszeichen zu geben. Ich bin schon seit Sonntag von Erfurt nach Münster unterwegs und sitze gerade im schönen Enschede. Zwischen Kaffee, niederländischen Süßwaren wurde viel Neues entschieden. Mehr wird noch nicht verraten, hier nur kurz die tollste neue Bluse der Welt, die seit Freitag in meinen Kleiderschrank einziehen durfte. Aber ganz glücklich ist die Dame über die absolut schönste Blümchentasche der Welt, bis zum nächsten Einkauf;), die nun mit der Bluse präsentiert wird. 































































































Bluse und Tasche wurden beide bei Primark erkauft für jeweils 13 und 11 Euro. Ich habe bei Ebay Mäuschen gespielt, die Tasche ging dort für 52 Euro weg!! Was ist denn da los. !!! Jetzt werde ich weiter Kaffee schlürfen und Chocoladehagel naschen, ich bin begeistert - die Niederländer sind noch größere Naschkatzen.



Liebste Grüße


P.S. Über eine tolle Brille darf sich Nummer: 50...freuen








Kommentare:

  1. Wow die Sachen sind wirklich sehr hübsch!!!Und für den Preis!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist echt hübsch. gefällt mir. Jetzt hast du wieder den Primarkdrang in mir geweckt;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hübschie :-) Mal ne Frage: Wer fotografiert dich eigtl immer? Oder machst du das mit dem Selbstauslöser? benutzt du ein Stativ oder stellst du die Cam irgendwo drauf und hoffst das es passt?

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt von dem Oberteil gefällt mir total und die Tasche ist auch super. Schade, dass Gold nicht in meine Garderobe passt :(

    AntwortenLöschen
  5. süße tasche und tolles outfit :>

    AntwortenLöschen
  6. soo wunderhübsch.:)) ich bin auch so eine ganz 'süüüße'.:D

    <3

    AntwortenLöschen
  7. die bluse ist total raffiniert, das gefällt mir.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die sachen gehen bei ebay immer so teuer raus, da es primark ja nur 3 mal in deutschland gibt... und da es wirklich tolle sachen dort gibt, geben leute eben mal mehr aus.

    AntwortenLöschen
  9. Toooolles Outfit!
    Vor allem die Tasche. Ich fahr Freitag auch in den frankfurter Primark. Vielleicht gibts sie ja noch! :))
    Liebe Grüße

    http://elleestlamome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tasche und Bluse sind toll!!!
    Ich mag Primark total gerne... Nur dumm, dass ich zwei Stunden Anfahrt habe und deshalb eher selten vorbeischauen kann... :-(
    Was da bei Ebay abgeht ist übrigens der Wahnsinn!!
    So habe ich Primark entdeckt und dachte anfangs, es sein ein teures Label...

    Grüßle von
    http://nivue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die tasche gefällt einfach total gut! (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich habe dich am Montag in Münster gesehen, aber ich war mir nicht sicher ob du es warst :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist echt schön.....und die Tasche sowieso ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes outfit und tolle Tasche <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche sieht total niedlich aus .
    Auch der rest des Outfits ist irgendwie tollt, die Bluse hat was (:

    AntwortenLöschen
  16. Heey :)

    Wow dein blog ist ja mal total cool!
    bin gleich mal leser geworden! :))

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen^^

    Liebe Grüße
    yannickaltmeyer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!