Montag, 20. Juni 2011

Flohmarktmädchen.

Es windete arg, regnete zu oft um den Sonntag überhaupt genießen zu können. Ich schlich mich zeitig aus meinem kuschligen Bett, klemmte die neue tollste Tasche der Welt zwischen die bibbernden Ärmchen und radelte ins Städtchen um natürlich gleich als Erste die tollen Fundstücke fremder Flohmarktbesitzer zu bestaunen und vielleicht etwas tolles für mich zu finden. Eine kleine feine Beute brachte die Dame mit nach Hause.



















































































































































































Zwei Buttons für je 1,50 und die tollen Broschen, die zu Ohrringen umfunktioniert wurden, für 3 Euro wanderten in die neue Tasche von Asos. Ich bin absolut begeistert und geb die nie mehr her. ;)! Dazu trage ich meine graue Riesen - Strickjacke vom Schweden und ein Kleid von New Yorker. Der Schlauchschal ist von Vero Moda.

Dank des launischen Wetters, musste ich mich vor einer kalten Wasserdusche in einem kleinen französischen Restaurant retten. Ich wurde verführt von Crêpe mit Zimt und Zucker  und begleitet  von französischer Musik. 




























Am Ende wohl doch ein toller Sonntag;).
Wie hoffen jetzt auf besseres Wetter für diese Woche und ich muss mehr Flohmärkte besuchen! Vielleicht habt ihr einen Geheimtipp für mich?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt super! Ich finde nur Clutches so unheimlich unpraktisch zum rumtragen, ich vermisse wirklich den Henkel...

    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist unheimlich klasse!! :D
    Ist deine Cardigan denn noch aktuell? -Die sieht super aus!!
    Ich will auch mal wieder auf nen Flohmarkt..

    <3

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist ja total schön :)
    ach und dein outfit ja mal wieder sowieso :)
    grüße
    http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! (:
    und das restaurant sieht richtig niedlich aus.

    liebste grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle ohrringe :)
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist denn der Flohmarkt, auf dem du warst?

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt ein Traum! :-) Ich kann sie bei Asos aber nirgendwo finden, aaaahhhh! :( Stand sie unter Clutch? Und wie teuer war sie eigentlich?

    Bitte dringend um Infos, ich verzweifle! ;-))

    AntwortenLöschen
  8. http://www.asos.de/ASOS-ASOS-Portfolio-Envelope-Clutch/w49po/?iid=1422939&cid=11305&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=-1&clr=Tobacco&mporgp=L0Fzb3MvQXNvcy1Qb3J0Zm9saW8tRW52ZWxvcGUtQ2x1dGNoL1Byb2Qv
    ist das nicht diese hier? :-) habe grad selbst mal gesucht.

    ich liebe deinen blog auch sehr, wo hast du bitte das ganz geld für diese schönen klamotten her?
    (wie poetisch, es reimt sich :D )

    AntwortenLöschen
  9. toller blog. ich mag deinen klamottenstil. sieht bequem aber trotzdem hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade deinen Blog per Zufall gefunden -like-! So ganz habe ich aber noch nicht rausfinden können, in welcher Stadt du wohnst? Für München hätte ich ansonsten den ein oder anderen Geheimtipp für dich. Liebe Grüße, Kati

    www.madeinhier.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeeebe deinen Blog auch total!
    Weißt du zufällig, ob es die Artikel, die du fotografiert hast (die Buttons, dieses ganze bunte tolle Zeugs) auch online gibt? Vielleicht bei Dawanda oder Ebay?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. tolle tasche <3 ich mag auch habe!!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. deine superschönen sachen, keine frage. aber hat die fräulein meier auch eine homepage? lg :)marlin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! Und die Tasche ist echt toll!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja ich liebe Flohmärkte :)

    http://elfenaugen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Neid, neid ;D die Flohmärkte in meiner Gegend verkaufen Bücher, altes Gerümpel und lauter unbrauchbares Zeug, noch nie hab ich ein Schmuckstück gefunden wie du diese Tasche hier *__*

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!