Montag, 13. Juni 2011

Family affair.

Mein langes Wochenende stand nur meiner Familie zur Verfügung. Es wurde gefeiert, gegessen, getanzt und eine Menge Blubberwasserflaschen geleert. Ein tolles Gefühl und ich liebe die Atmosphäre, Freude, Liebe, Quatsch und peinliche Kindergeschichten und ja ich war ein kleiner blonder Satansbraten;). Ich bin absolut dankbar für meine Familie und hoffe auf weitere erheiternde Feste und schöne gemeinsame Zeiten. Ich schätze das was ich habe viel zu wenig und will mein "Heim kommen" mehr genießen und den liebenswürdigsten Menschen in meinem Leben mehr Beachtung und Dankbarkeit entgegen bringen. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als einen stolzen Blick der Mutter,  der Großeltern, einfach die Wärme und Liebe der ganzen Familie. Mehr muss man eigentlich im Leben nicht haben.

Danke.




































































































































































































P.S. Kleid wurde beim Spanier gefunden für 39,95, dazu von Primark Tasche, Ring und Schuhe.

Liebste Grüße und genießt euren freien Montag.

Kommentare:

  1. Richtig süß! Ich liebe das Kleid! (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir sagen mit welchem Programm du das erste Bild bearbeitet hast?
    Alles Liebe,Sila.

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit :) auf manchen fotos wirkt deine frisur wie ein kurzhaarschnitt. schick.

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid sieht wirklic zauberhaft aus!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder, das 2. mag ich ganz besonders.
    Verrätst du mir, wo du deine Brille her hast?

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht du hast! Und wie blöd es ist, wenn jemand stirbt... :(

    Und was für einen voluminösen Pony du hast. Wunderbar! (:

    AntwortenLöschen
  7. deine Frisur sieht unglaublich schön aus :)

    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Zuckerwatte :))
    & das Kleid ! Das sieht echt gut aus :)

    http://elleestlamome-elisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich wunderhübsch aus.:)) total süß!<3
    vorallem auch mit der frisur & accessoires. traumhaft!

    liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  10. ist der frosch echt??? :D
    das sonnenbrillen- foto ist schön!

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr! Ich war gestern auf dem Geburtstag meiner Oma und habe endlich mal wieder viele meiner Verwandten getroffen. War ein schönes Fest und wir haben viel gelacht :-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsches und gelungenes Outfit!
    Liebe Grüße, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du sprichst mir mit Deinen Worten aus der Seele <3
    Auch ich habe die Feiertage mit meiner Familie verbracht und ganz und gar genossen!

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder ein wundervolles Outfit ♥ Weiß steht dir so gut - liebe deinen Blog ♥ Grüße anni

    AntwortenLöschen
  15. uuuui du siehst so zucker aus!! :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!