Freitag, 10. Juni 2011

Es kann nur eine geben...

Was hatte sie da bloß an? Und warum tanzte sie sich über den endlos langen Laufsteg??? Heidi Klum wird mir immer suspekter..! Eine in Gardinenanzug hüpfende, quietschende Moderatorin lässt sich von 15.000 „Fans“ bejubeln… und liebt ihre zwei kleinen Jungs Thomas und Thomas ganz dolle. Ich bin wirklich enttäuscht von der Show und vor allem von Heid Klum. Sie ist topfit, arbeitet hart und hat sicher viel im Leben erreicht, aber irgendwie ist ihr die Natürlichkeit verloren gegangen. Vielleicht bin ich auch viel zu kritisch und bin nur genervt von Frau Klum. Auch die Show an sich war mir zu viel, zu groß, zu viel Tamm  und am Ende doch nur öde. Ich musste anfangs sogar etwas schmunzeln, als die drei Germanys next Topmodel Anwärterinnen in fesselartigen Kugeln auf die Bühne herab schwebten. Ich hatte nur einen Gedanken, "Gefangen im Heidi Klum Imperium", wie albern. ;)



















Natürlich kann ich gegen die Gewinnerin absolut nichts sagen. Eine tolle hübsche junge Dame hat gewonnen, ob zu Recht? Keine Ahnung, das wird sich wohl in der nächsten Zeit zeigen wie und wo man sie noch zu sehen bekommt.  


 













Aber ich muss zugeben, Rebecca war mein heimlicher Favorit. Selbstbewusst, ehrgeizig und Pfeffer im Poppes;) Vielleicht sehen wir sie ja jetzt öfters im TV und auf dem Laufsteg! Ich gönn es ihr! ..  Das war mein Wort zu Heidi Klum und "Ihr wisst [gnadenlos extrem langgezogene Pause], es kann nur eine geben!"



























Liebste Grüße 


Bildquelle: www.prosieben.de

Kommentare:

  1. Ich muss dir zustimmen, Heid Klum war mir noch nie sonderlich sympathisch, aber was sie da gestern abgeliefert hat war irgendwie der gipfel von der höh.
    Hämisch wie ich bin dachte ich nur "Wenn heidi klum jetzt hinfällt, lach ich." ('tanzend' über den laufsteg)..
    :)

    AntwortenLöschen
  2. dieses OUTFIT von Heidi, ich war einfach nur geschockt ;)
    Sie hat schon öfters mal daneben gegriffen aber sie gefällt mir auch oft gut !
    Dieses Etwas, viel zu bunt, zu viel glitzer, zu viel muster einfach von allem zu viel, viel zu viel !
    Also sie zu tanzen begann dachte ich mir auch nur ??? ;))


    PS: Deinen Blog finde ich super, dein Stil ist inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gleicher Meinung. Sowohl die ganze Staffel, als vor allem die Finalshow ist eigentlich mehr dazu da, damit die Klum sich präsentieren kann, weil sie halt sonst niemand mehr groß sehen mag. Fand die Finaleshow ehrlich gesagt schon immer unglaublich langweilig. Am Ende passiert nix, außer, dass alle 3 Stunden um den heissen Brei reden. Entscheidung ist okay, allerdings wär mir Amelie am Liebsten gewesen. Vllt für nächstes Jahr eine eigene Tonspur für Heidi mit Stummschaltmöglichkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn rebecca nicht im Finale gewesen waere haette ich nie und nimmer eingeschaltet, selten so etwas langweiliges gesehen. Ich finde es so gemein, wie sehr die Klum die Maedels "auf die Folter spannt", ich an der Stelle der Maedels waere 3mal in Ohnmacht gefallen waehrend der "Urteilsverkuendung".

    Heidi Klum ist fuer mich auf dem absteigenden Ast und GNTM nur eine Farce, in der die Maedels mittlerweile mehr verarscht werden als alles andere.

    AntwortenLöschen
  5. ....meine worte;) das war einfach nur übertrieben. die outfit´s wie so kleine marsmädchen;) aber meine favoriten hat gesiegt. das einzigst schöne an dem abend;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr, wie wahr...Du sprichts mir mit diesem Eintrag aus der Seele. Heidis Outfit war einfach nur die Krönung des ganzen immer lächerlicher werdenden und gestellten Schwachsinns.

    P.s. noch ein kleines Kompliment für deinen Blog: Du gehörst zu den wenigen, die sich selbst treu geblieben sind und ihren eigenen Stil haben!:)

    AntwortenLöschen
  7. liebes zukkermädchen, ich bin ganz derselben meinung wie du. Die Show war SO übertrieben und Heidi ist einfach total unnatürlich und hysterisch.. und die Staffeln werden immer schlechter, ich schaus gar nicht mehr an. Zur Gewinnerin, ich weiß nicht ob ich Jana wunderschön oder hässlich finden soll..

    AntwortenLöschen
  8. ich war auch für rebecca. von anfang an. diese jana ist nicht mein fall. ihr mund ist sooooooooo groß, dass wenn sie lacht könnte man hinein fallen -seufz ..

    AntwortenLöschen
  9. Heidi Klum ist so furchtbar...
    Jana mag ich nicht. und hübsch finde ich die auch nicht

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann euch allen auch nur zustimmen, und fand es unverständlich,dass Amelie als erstes rausgeschmissen wurde...naja, eig besser für sie, da sie vllt schneller von Heidi(gruselig!) los kommt als die anderen zwei oder insbesonder Jana, die sowas wie Heidis neue Visitenkarte ist.

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte mir eig. das finale anschauen, aber nachdem ich heidi in diesem aufzug über den laufsteg tanzen gesehen habe, ist es mir vergangen ;)
    jana ist nicht schlecht... allerdings wird man von ihr genausowenig hören wie von ihren vorgängerinnen, denk ich mal ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wie superwunderbar getroffen deine worte sind! Besser hätte mans nicht sagen können, wirklich, ich bin 100% deiner meinung. Heidi Klum sollte es einfach lassen, wenn ihr die show zu machen keinen spaß mehr macht, weil man merkt das extrem und es macht auch keinen spaß mehr das alles anzuschauen. Und ihre stimme! Nervt einfach :) Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  13. Mir ging es genauso wie dir. Die Show war lahm und total aufegsetzt. Frau Klum wird immer nerviger uns ihr Outfit war seltsam. Komische Show :/
    Ich hätte es mehr Amelie gegönnt, aber ich denke, dass sie mit ihren 16 Jahren doch etwas zu jung war.

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, ich fand heidis outfit auch schrecklich - hat mich sehr an thomas gottschalks klamotten erinnert :D und für liveshows ist sie echt nicht gemacht mit ihrem gequietsche...

    AntwortenLöschen
  15. ich dahcte auch " meine güte soviel geld und dann zieht sie sowas an"
    meine favoritin war eigentlich auch rebecca, aber ich denke die schafft es auch so die ist vielleicht außerhalb des Klum-imperiums besser aufgehoben, di ist für solche Knebelverträge viel zu selbstbewusst

    AntwortenLöschen
  16. ich war für jana, von anfang an! sie ist und war einfach die beste. rebecca war mir viel zu selbstbewusst, zu selbstverliebt.
    heidis outfit war echt sch****. sie hat eine so tolle figur und ist so hübsch, und dann das -.-



    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. 1. Das Outfit von Heidi grauslig.. Auch dass sie die ganze Zeit betont, sie habe Angst, dass die Hose reißt ... oh man nervig

    2. Ich war auch für Rebecca. Mir war aber klar, dass sie es nicht wird, weil schon letztes Jahr ein "dunkler" Typ gewonnen hat.. (Was ist eigentlich aus Alisar geworden?!)

    3. Das Cosmo-Cover sah meiner Meinung nach, überhaupt nicht nach Jana aus? Hat mir eher an Joana erinnert :D

    AntwortenLöschen
  18. Heidis Outfit war einfach gruselig und das Cosmo-Cover sah auch irgendwie komisch aus, man hat Jana fast gar nicht erkannt.

    AntwortenLöschen
  19. ich stimme dir voll und ganz zu! aber meine favouritin war amelie :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  20. Das Finale läuft jedes Jahr gleich ab, das kann nur langweilig sein. Trotzdem schauen es am Ende alle oder jedenfalls genug Leute an... irgendwas machen die wohl trotzdem richtig.. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. ich stimmt dir zu heidis auftritt auch voll und ganz zu. dieses gequietschea uch ständig brrr *schüttel*. allerdings war amelie meine favoritin, die ist süß und keck. alle 3 wunderschöne mädchen, aber amelie fand ich vom charakter her witzig :D

    AntwortenLöschen
  22. Also genauso fand ich das auch :D
    Tanzt sie da los mit dem komischen Outfit. Und echt, das war zu viel.. "Die Liebe zwischen thomas, thomas und heidi hat gewonnen" und diese Unnatürlichkeit :/ Ich weiß nicht..Mir hat die Show jetzt auch nicht so besonders gefallen. Der Top 20 Lauf war aber gut, fand ich :)

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja,Alisar hat sich gegen diesen Knebelvertrag gewehrt, deswegen wird sie auch nicht mehr so gepusht wie die anderen Gewinner.. Auf Prosieben kaum noch. :/

    AntwortenLöschen
  24. ich versteh auch nicht, was da bei heidi klums outfit schiefgegangen ist... sah aus wie von dieter bohlen geklaut!
    beim finale könnte sich GNTM mal was beim amerikanischen pendant abschauen, da läuft das ganze schön schnell und ohne so eine grausame show ab.

    AntwortenLöschen
  25. Du sprichst mir einfach aus der Seele!
    Heidis Outfit war erschreckend, ich liebe sie eigentlich, aber auch mir geht sie langsam auf den keks. und zu der gewinnerin kann ich mich auch nur anschließen...
    die sendung wird von jahr zu jahr schlimmer und das finale von jahr zu jahr grottiger.
    da stellt sich wirklich die frage, ob wir uns das jedes jahr antun müssen. ich denke, ja müssen wir :D :D :D!
    liebe grüße, wunderbarer blog!

    AntwortenLöschen
  26. Abgesehen davon das 99% dieser show inszeniert sind, finde ich heidi schon seit der ersten oder zweiten staffel schrecklich nervig. Ihre Stimme, ihre Art zu reden und ihre dämlichen Aufgaben, die so kein Model der Welt im laufe ihrer Karriere erwarten werden. Ehrlich gesagt, möchte ich mir die nächsten Staffeln auch nicht mehr ansehen...

    AntwortenLöschen
  27. Ich war für Amelie. Ich finde sie war eindeutig die begabteste. Rebecca war mir zu künstlich und Jana keine Ahnung, sie ist einfach langweilig ;)
    Liebe Grüße, super Blog!

    http://elleestlamome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe ganz ehrlich noch nie ein Finale gesehen und verfolge gntm schon seit der 2. Staffel / ab und zu habe ich mir ein paar ausschnitte auf kino.to oder so angesehen, aber fand es immer schrecklich... Meiner Meinung hätte Rebecca gewinnen müssen. Sie ist einfach nciht so unscheinbar wie Jana.

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Rebeccaaaaaaaa Du warst und bist die Beste!!!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!