Sonntag, 15. Mai 2011

Well, i'd 'a jumped from my tree.

Sonntag, Kaffeezeit, Gammeltag, Filmtag....keine Ahnung. Da hat man den ganzen Tag Zeit und Muße und man kann doch nichts bewegen. Ich beschwere mich hiermit über meine eigens bestimmte Langeweile und nerve euch auch  noch gleich damit. Ich kann sehr gut jammern über Stress, Zeitdruck, Grübeln und dann nutzt die Dame ihre Freizeit so. Aber der Sonntag ist für mich immer eine Vorwarnung auf die bevorstehende Woche, nur Montage sind noch schlimmer;).  Na ja, vielleicht habt ihr ja Tipps für die langweiligen Sonntage ohne große Ambitionen? Alles ist möglich, doch auf nichts hat se Lust. Eine gesunde Einstellung um sich zu bespaßen!
Ich habe mir ein Hasenshirt erkauft beim Spanier und mich abgelichtet vor lauter Langeweile. Hach was treib ich heute bloß?







































































































Das Shirt ist von Zara für 14,95, der Rock von H&M für 10 Euro, das olle Strickding wurde schon vor langer Zeit bei H&M erkauft. Roter Lippenstift von P2 für 1,95. 

Ich beruhige jetzt meinen inneren Faulpelz mit Kaffee und Film schauen. Ab Montag habe ich mir selbst Motivation, Energie, Ausdauer und viel Fröhlichkeit verordnet. Wenn mich das Wetter noch mehr unterstützen würde, wäre ich äußerst dankbar.

Liebste "Faultier" Grüße



Gammelmusik von The Shins - new slang -

Kommentare:

  1. Ach das Outfit ist ehrlich "Zucker" :)

    AntwortenLöschen
  2. aber filme gucken ist doch eigentlich keine sooo dummue idee, oder?
    dein outfit ist tollig...echt cute

    AntwortenLöschen
  3. das lied ist wunderbar. und du bist sehr schön. ich freue mich auf unser wiedersehen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der rock und das shirt toll!
    ist der rock aktuell? und aus welcher abteilung bei h&m?

    AntwortenLöschen
  5. das t-shirt ist ja mal total süüüß :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist ja mal wirklich super :)
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ist das Shirt süß *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist super und ich schließe mich der Frage von Ann-Christin an. :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Maedchenlachen und Ann-Christin..der Rock ist leider schon über 1 Jahr alt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. so schön farbenfroh:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches outfit!!!
    Finde das Shirt echt toll!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. lustiges shirt! sieht cool aus.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Was für einen Film gabs denn zum Kaffee? :)

    AntwortenLöschen
  14. super Outfit, gefällt mir sehr gut!!

    http://weneedthat.livejournal.com

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist toll, ich steh zur Zeit so sehr auf bunt!
    Das Lied mag ich auch supergern :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit, gefällt mir sehr :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Habe dich zu meinen Lieblingen hinzugefügt, kannst ja gucken gehen wenn du magst :)

    lg
    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. das t-shirt ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!