Dienstag, 10. Mai 2011

Review.

Das Wochenende war für mich erst heute vorbei. Da hatte die Dame mal richtig Glück mit dem Wetter und "frei haben". Ihr bekommt jetzt ein kleines Review vom Wochenende. Nüscht besonderes, nur ein paar Bilder von tollen neuen Blümchen - Schuhen, Bikini und Blumenstrumpfhosen und leckerem selbstgemachtem Sushi. ;). 
























































































































































































































Ja ihr seht richitg, ich trage endlich einmal wieder eine Jeans. Die wurde im schönen Leipzig beim Spanier entdeckt, übergezogen und für gute befunden. Ich müsste auch ihr einen Post widmen;). Die Blümchentreter wurden in einem No - Name Geschäft erhascht für nur 12,95. Der Bikini ist vom Schweden für insgesamt ca. 20 Euro, die Blumenprint - Strumpfhose für 7,95 wurde dort auch fleißig erkauft und wird morgen noch stolz wie Bolle hier präsentiert. Kleidchen (mit Korb) wurde im Londoner Primark letztes Jahr eingekauft. 

Ja und zu meinem Bastel - Vorhaben kann ich leider nicht viel erzählen. Es scheint wohl, dass man Plastik schlecht neu einfärben kann. Vielleicht wisst ihr ja einen Oma- Körbchen Shop?;) Ich würde so gern eine tolle Tasche draus machen, aber die Dame braucht dazu diese Körbchen vom Schweden in einer anderen Farbe.....und ich weiß noch nicht, wie ich es anstellen werde!

Ich werde noch weiter grübeln und Kaffee schlürfen, denn mit Sonne ist hier nix mehr.

P.S. Ich durfte heute die liebe Marie Luise im schönen Erfurt erblicken, sie wird wohl dann die Show bald verlassen....man munkelt;)...

Kommentare:

  1. Versuch doch das Körbchen zu lackieren?

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Outfits, tolles Sachen sieht immer top aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. :)
    Ich finde das Marie Luise sowieso nicht als eine der Favoriten gilt. Sie ist hübsch und süß, aber als Model? Nein. :)
    Ist sie eig. sehr groß´? Haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ sarah..nee irgendwie war sie nocht so groß..aber sehr hübsch..viel hübscher als im tv;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Amelie persönlich und hab sie letztes in unserer Stadt getroffen (sie kommt aus meiner Stadt..) und scheinbar ist die Sendung schon abgedreht!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, bin auch gerade auf der Suche nach einer Jeans, sehr schöner Blauton, i like!! Welche ist das von Zara? Woman, Basic oder TRF? Preis?

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos :) besonders das primark-kleid gefällt mir!

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  8. wie süß! und echt schöne Bilder. Ich liebe diene Weiße strumpfhose!

    AntwortenLöschen
  9. die sendung ist shcon ewig abgedreht,das hat nichts zu heißen

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  11. uii, das sind echt tolle Bilder! besonders das selbst gemachte sushi würde ich ja gern mal probieren, ich liebe sushi *.*

    besucht mich: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. bikini, sushi, sonne, croissant: super kombo!
    die bilder sind super schön!
    lg,
    anna
    http://www.liveonbeauty.org

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Das T-Shirt ist heute angekommen :) Vielen vielen Dank! Es ist so toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. wie wäre es, wenn du das körbchem mit acrylfarbe bemalst oder es mit der spraydose bearbeitest?

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Hei... Die Schuhe sind echt hübsch und aus Leipzig? Woher sind die denn genau?
    Danke schonmal... Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Endlich mal wieder ein richtiger Modepost :))
    Ich mag deinen Modegeschmack, muss ich schon sagen :)
    zukkersüß ;)

    http://elleestlamome.blogspot.com/ ;)

    AntwortenLöschen
  17. das bild mit dem crossant fasziniert mich irgendwie ;)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ich hab mal recherchiert im internet. das körbchen gibt es doch bei h&m noch in einem süßen hellblau:)

    hier würde man es noch im original in rot bekommen, aus den 80er jahren :D

    http://www.ricardo.ch/kaufen/haushalt-und-wohnen/designklassiker/80er-und-90er-jahre/plastikkorb-in-rot/v/an636631358/

    oder rosé:
    http://www.pushtheprice.de/auktion-48008620-Einkaufskorb-Plastik-Henkelkorb.html
    (leider schon weg)

    ansonsten ist WEIT & BREIT nichts zu finden :(

    ich habe mir auch einen bestellt bei h&m. ich werde mir große blüten bei butlers oder im depot besorgen und ihn verschönern. eventuell werde ich noch innen ein stoff/filztäschen einlegen, das man mit druckknöpfen befestigen kann, je nach bedarf ;)

    viel spass beim basteln!

    AntwortenLöschen
  19. was für eine schöne strumpfhose!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. darf man fragen, wie du an dein fahrrad gekommen bist & wie man diese modelle nennt?


    ich finde den korb ja irgendwie genial, was war denn die umarbeitungsidee?

    AntwortenLöschen
  21. bei uns im h&m (dortmund) gibts denn auch in hellblau & pink!

    AntwortenLöschen
  22. Schließe mich Sarahs Frage an: Blümchenschuhe aus Leipzig? Woher genau? LG! :))

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sind aus Erfurt..Sorry für das Missverständnis.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. die schuhe sind wunderschön. (:
    und den gleichen bikini hab ich auch; ich mag den richtig gern.

    liebste grüße. ♥

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!