Freitag, 20. Mai 2011

ReiseLust.

Ich habe Lust zu reisen..aber wohin?. Mir steht der Kopf nach weg und was sehen. Keine Ahnung, kein Plan nur endlich einmal wieder meinen Koffer packen und mit Fremden lachen..haha. Ich mummel mich wieder ein und schaue mir tolle Reiseberichte von kleinen Trips an und will auch, bin neidisch, begeistert und das Herz sehnt sich nach anderer Sonne und anderen Gedanken. Aber ich bin so unentschlossen und am Ende bleibt dann doch nur eine Traumfahrt übrig. Ich motiviere mich und werde einfach was buchen. Egal was..und wenn es Delmhorst wird. !







































































































Fernweh im neuen Tk Maxx Kleid..tolles Ding, aber wie üblich Blumenprint - ach was soll's;) Ich liebe es trotzdem, genau wie die restlichen 100 Dinger in dieser Art!!! Dazu trage ich einen Second hand - Blazer, die Tasche von der lieben Mutti, Kette AnnChristin, Ansteckperlenschmetterling von Nanu Nana (4er Pack) und meine ollen abgelatschen Treter von Deichmann;).
Ich plane jetzt sofort eine Reise..egal wie, was wo...! Wenn ihr Tipps habt, her damit..!!!

Liebste ungeduldige Grüße....und danke für das rege kommentieren der Gewinnspiele...das freut mich riesig!

Kommentare:

  1. Das sieht sooo hübsch aus :)
    so ein tolles Frühlingsoutfit :)

    www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir ja jetzt den Koffer packen und dich mit vielen Tipps nach Berlin schicken

    AntwortenLöschen
  3. komm nach hamburg, ich zeig dir die schönste und tollste stadt deutschlands! oder fahr ans meer, dass is immer gut gegen fernweh, denn das meer lässt einen so guten träumen und den kopf frei kriegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl kenne ich auch. Meer ist gut. Oder Bodensee, je nachdem wo du wohnst.

    Die Schwalbenkette finde ich übrigens total süß!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine blumenkleider =)
    blümchen sind einfach toll.
    der perlenschmetterling ist super schön :)
    nanu nana wüsst ich nur keinen in meiner gegend..
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und du schaust wie immer einfach blendend aus :)
    Also ich bevorzuge ja in jeglicher Hinsicht das Meer, wenn immer ich Fernweh habe dann fahre ich ans Meer, aber nicht an irgendeins, sonder immer an die Nordsee. Ich liebe Dänemark, es gibts nix schöneres als die Meeresbriese in den Haaren zu spüren :)

    Liebste Grüße - Lisa
    http://vier-faeltig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. düsseldorf. und wir beide gehn n käffchen trinken udn am rhein spazieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind immer so schön hell :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch :)
    Und die Kette ist wunderschön.

    Wie wärs mit Paris?
    Ich liebe diese Stadt und geniesse es jedes Mal dort zu sein :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Ooh, du bist so wuuunderhübsch :)
    Ich find Barcelona ist eine ganz wuderbar warme, fröhliche Stadt :)
    Liebste Grüße von Mee

    AntwortenLöschen
  11. Wie wäre es mit Dublin? :)
    Darf ich fragen was du studierst oder studiert hast?

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dich gerade gut verstehen. Ich habe auch Fernweh. Heute wurde Urlaub gebucht...für November! Das dauert noch eeewig...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Kenne dieses Gefühl gut!Mir geht es schon die ganze Zeit so!
    Die roten Lippen stehen dir sehr gut!!!
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  14. hey! was ist denn das für ein modell?

    http://3.bp.blogspot.com/-Y2sDUC0Pwy8/TdOSbyQQ9NI/AAAAAAAABWo/iqu2fQgiC_c/s1600/DSC04475.JPG

    AntwortenLöschen
  15. ist daaaas ein tolles kleid.
    hast du denn schon zeit zum urlaub machen? wenn ja dann fahr in den süden! atme ein bisschen sonne für mich mit. :)

    AntwortenLöschen
  16. Dresden
    Berlin
    Hamburg

    Innsbruck
    Barcelona

    Israel

    AntwortenLöschen
  17. KRETA :)

    Follow me!

    http://elleestlamome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. www.holidaycheck.de / vllt ist ja da was tolles für dich dabei :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!