Montag, 2. Mai 2011

Pünktchen.Pünktchen.

Komma, Strich! 
Das Wochenende ist viel zu schnell vergangen. Hochzeit, Sonne, Club Mate, Milchreiseis und nette Mädels wurden am Wochenende herzlichst genossen. Mein neuer Begleiter, der tolle Pünktchenrock, durfte allem beiwohnen und wird mich nun über den nicht allzu viel geliebten Montag bringen. Dieser startet hier im netten Erfurt dunkel und etwas zu frisch. Ein "kurz und knapp Post" an diesem tristen Montag.



























































































































Der Rock ist von Zara für 14,95. Ein wahres Schnäppchen für einen Zara - Einkauf;). Dazu gibt es den Gürtel, die Kette und das weiße Top vom Schweden. Der Cardigan ist alt und wurde beim aufräumen wiederentdeckt. Ich hoffe, dieser triste Montag geht schnell vorbei- morgen geht es mit der Bahn und der besseren Hälfte nach Leipzig. Schon oft besucht, aber diese Fahrt soll doch etwas kulturell angehaucht sein. Gibt es vielleicht noch ein paar tolle Geheimtipps? Ich versuche  nun mir den unangenehmen Montag durch Frühstücks - Croissant und Kaffee zu versüßen.;)
 

Liebste Montags - Blues - Grüße

Kommentare:

  1. Der Rock sieht wirklich schön aus und passt total zu dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit wie immer!
    Der Rock sieht sehr süß aus :9
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock will ich mir auch noch kaufen <3 Sehr schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  4. Falls ihr zwischendurch etwas essen wollt, kann ich euch das "Luise" empfehlen: http://www.luise-leipzig.de/. Da waren der Mann und ich während der Buchmesse zweimal innerhalb von drei Tagen. Wirklich lecker, nett und innenstadtnah.
    Ansonsten natürlich Nikolaikirche, Völkerschlachtdenkmal und Auerbach's Keller (damit auch die Kultur abgedeckt hat).

    AntwortenLöschen
  5. ich persönlich finde es schade, das solch wunderschönen Bilder etwas zu klein sind. Sie könnten ruhig größer präsentiert werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja wirklcih total süß!

    Und ich find den Rest wirklich sehr schön dazu kombiniert - ein sehr gelungenes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Wandelbar

    www.wandelbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Rock und die Farbe gefällt mir sehr.
    In Leipzig war ich bis jetzt nur um zu shoppen :D

    AntwortenLöschen
  8. Museum der bildenden Künste, Centraltheater in der Bosesstraße, danach am besten in den Piloten, der direkt darunter ist, ansonsten die in der Innenstadt blühenden Kirschbäume geniessen und besseres Wetter mitbringen ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Rock auch wirklich süß, der macht so herrlich gute Laune.
    Bin am Wochenende auch in Leipzig um dort die Familie meiner besseren Hälfte zu besuchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, du wärst in der Spinnerei auch ganz gut aufgehoben :) http://www.spinnerei.de/

    Falls mich nicht alles täuscht, dürfte am Samstag auch wieder im Bimbotown eine Party sein, absolut skurill, alternativ und vollkommen anders! http://www.bimbotown.de/de/

    Ganz viel Spaß wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find es immer schön, Leipzig von oben zu sehen - egal ob Völkerschlachtdenkmal oder Uniriese. Ansonsten wurde ja vieles kulturelles schon genannt. :) Die Kirchen in der Leipziger Innenstadt sind noch ganz schön. :D

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)

    Du bist wahnsinnig hübsch !
    ***
    Da du kein Formspring hast, stelle ich meine zwei fragen einfach hier :)
    1) wie viele h schläfst du ? weil du hast so tolle
    haut !!!
    2) was ziehst du an, wenn du in eine Disco gehst ? und vll. kannst du das mal posten ?
    ***
    Liebe Grüße , anni d. aus Köln,

    AntwortenLöschen
  13. Du bist schon ne süße Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  14. der Rock sieht richtig süß aus und die kombi mit dem weissen Shirt gefällt mir auch sehr gut:) So kann man in den Montag starten;)

    Laura
    uuh-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal ein dickes Lob an deinen Blog!
    Er versüßt einem wirklich jeden noch so tristen den Tag! :-)
    Hier ein paar Tipps für L:
    Essen:
    http://www.hotel-seeblick-leipzig.de/
    (super leckere Burger)
    Sehr süßes Selbstgemachtes gibt's hier:
    http://www.tschau-tschuessi.de/
    Kultur und tolle Fotos:
    http://www.leipzig-fotografie.com/
    Und zum Entspannen und Flanieren: ab in den Zetkin-Park.
    :-) Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
  16. schönes outfit :)
    tolle kombie mit dem braunen gürtel


    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. der rock ist total niedlich.:)

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist süß!
    Ein schöner Farbtupfer :)

    AntwortenLöschen
  19. Der rock ist so toll! vor allem diese taschen sind genial.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Oh dein Outfit ist so schön!Ich liebe dein Outfit!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  21. der rock ist echt schön, hab ihn bei zara gesehen, aber hängen gelassen - ich glaube jetzt muss ich nochmal hin ;)

    AntwortenLöschen
  22. schööner rock!
    und total gut kombiniert mit dem gürtel! :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  23. ich als Frauenversteher kann da nur zustimmen sieht sehr gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Pünktchen rocken..
    Guckt doch mal bei mir vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  26. schönes outfit! ich hab dich in leipzig gesehen :D, keine angst, ich bin keine stalkerin, bin nur zufällig vorbeigekommen, als ich aufm weg zur arbeit war =)! du hast nen tollen blog! liebe grüße

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!