Donnerstag, 26. Mai 2011

I'm on the right track, baby.

Noch wenige Stunden und eine hoffentlich nette Mitfahrgelegenheit trennen mich und Frankfurt. Ja ich habe gestern beschlossen einfach mal wieder das schöne Städtchen Frankfurt mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Ich werde Starbucks genießen, Primark einen kleinen Besuch bescheren, H&M und Zara Home bestaunen und das wichtigste ist natürlich: eine alte neue Freundschaft besuchen. Was will ich mehr? Natürlich Tipps von euch für schöne Ecken..also schreibt auf!;). Ich werfe mich in meine Hippie - Weste und düse los. Hach ich freu mich.



















































































































































Die Weste war ein Schnäppchen von New Yorker für 4,95, Kleid: H&M: 14,95, Kette: Vero Moda: 9,95, Armband wurde ebenso bei H&M erkauft für ca. 4,95. Die Reisetasche ist von Vero Moda für nur 5 Euro. (Ich glaube, solche Preise gibt es dort schon lange nicht mehr;).

Ich freu mich riesig bei dem tollen Wetter unterwegs sein zu können. Nächste Woche geht es gleich weiter nach Münster und noch eine Nacht über die Grenze! Dann wird es wohl etwas ruhiger hier;).


Liebste Grüße und schreibt mir eure Tipps für Frankfurt!

Neu aufn iPod 

Fleet Foxes - Mykonos.

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche sieht super aus. Und dein Outfit natürlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich fiebere unserem date in münster entgegen und freue mich auf dich, herzchen! <3

    AntwortenLöschen
  3. wann hast du des Armband gekauft? des ist wunderschön

    lg tiza

    www.loop-ladys-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste is absolut der Knaller! Wann hast du die denn gekauft?
    Zu Frankfurt würd ich so spontan würd sagen: von Frankfurt rüberdüsen zum Schlossgrabenfest in Darmstadt. Und in Frankfurt soll ein American Apparel sein, obwohl ich den noch nie gesehen (aber bisher auch nicht gesucht) habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ja der American apparel ist in der Kaiserstraße direkt um die ecke von der europäischen Zentralbank ! Du solltest auf jeden Fall die netten Cafes am Goethehaus besuchen, da ist es sehr schön... aber zieh dich warm an, das Wetter ist gerade echt mies !

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar! :o) & viel Spass!!!

    AntwortenLöschen
  7. woher hast du denn den schönen Blazer? wirklich tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. awww wie toll, ganz ganz viiiel spaß in frankfurt. und hoffentlich kommst du mit stolzer beute wieder.:D die tasche ist wundervoll.<3

    liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  9. Hi Du :)

    ist das kleid aus der aktuellen collection ?


    und was studierst du eig ?

    AntwortenLöschen
  10. die weste ist so super, und die reisetasche!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderhübsch :) die Fotos sind echt toll und das Kleid auch!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hey..
    Hab vor kurzem gelesen dass ne Bloggerin am Anfang der Zeil (nr. 10 war es glaub ich) nen Secondhand Laden aufgemacht hat.. schau doch mal dort vorbei :)
    Epiphany heißt er.

    Würd mich freuen wenn du dann mal berichtest wie dir der Laden gefallen hat :)

    Grüüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, wie immer!;)
    Finde deinen Blazer sehr hübsch!
    Viel Spaß in Frankfurt!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  14. wie du es immer schaffst so wunder, wunder, wunderbar auszusehen! du hast einen tollen, eigenen Stil.

    AntwortenLöschen
  15. Nächste Woche bin ich auch in Münster. Du bist nicht Zufällig auch auf der Elsa-Generalversammlung ;-) ?

    AntwortenLöschen
  16. Epiphany ist echt gut.

    Ansonsten für was Süßes und Tee kann ich dir das Japanische Kaffeehaus Iimori empfehlen. Vergiss Starbucks.

    Es fallen mir noch 1000 mal mehr Sachen ein. Aber ich weiß nicht in welcher Ecke ihr euch aufhaltet.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos, wundervolles Outfit! In Frankfurt empfehle ich zum shoppen die Zeil, zum Feiern den japantower und zum Essen meatcatchers. Alles in der Innenstadt...enjoy your trip ;-)

    Ach und nen Award haste auch!

    LG Lilli
    http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2011/05/bloggerin-mit-herz.html

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog mit schönen Fotos und interessanten Storys , gefaellt mir (:

    Liebe Grüße

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. richtig tolles Outfit...mit gefällt jedes einzelne Teil!
    Daumen hoch!
    xoxo vanessa

    AntwortenLöschen
  20. hallo ihr Lieben..

    Das Armband und das Kleid sind aktuell..die Weste leider nicht.

    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  21. dieses braune lederwestchen ist wirklich cool!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!