Samstag, 28. Mai 2011

Diamonds are a girl's best friend.

Oder, was will mir der neue Swarovski Trailer vermitteln? Beim  Stöbern im Internet bin ich auf den neuen Spot von Swarovski gestoßen und auf das Gewinnspiel. Ich finde Klunker umso größer und umso auffälliger ja traumhaft und ich weiß ihr werdet jetzt, genau bei diesem Satz, den Kopf schütteln. ;)

Also habe ich mir die ganzen 3 Minuten angeschaut. Feenstaub, Glitzer eine wunderschöne Frau tanzt vor meinen Augen wie eine Fee aus meinen Kindheitstagen aus den geliebten Märchen. Doch sie steigt in die düstere Welt hinab und passt sich auch äußerlich der rauen, durch Feuer dominierten Dunkelheit an. Sie trifft einen kleinen Jungen, der ihr einen Ring, den Ring!, überreicht. Beide entfliehen dem Untergrund und betreten eine weiße Wüste aus feinstem, bezauberndsten Staub. Sie genießen deutlich die Glitzer – Feen – Staub – Wüste und man kann den Regen, das Meer und das Glück spüren. Am Ende erwacht diese wirklich sehr hübsche Frau aus einem Traum mit dem erwähnten Swarovski Ring am Finger und man erkennt ihren kugelrunden Mutterbauch und ihr  persönliches Glück. 

                                         
Ich bin schon sehr verzückt von diesem Spot. Doch habe ich leider keinen Swarovski Laden in meiner Nähe um das Geheimnis des Ringes zu ergründen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?;). Wobei ich meine Gewinnchancen doch relativ gering einschätze. ;) Ja und bitte schreibt mir, wie ihr den Inhalt des kleinen Spots wiedergeben würdet. Ich hatte gestern nette Diskussionen von total“ inhaltslos“ bis zu meiner Märcheninterpretation.  










Schaut mal vorbei und helft mir;) Und hier der Link Swarovski

Kommentare:

  1. echt schön der Spot und bei mir in der nähe gibt es auch leider keinen Svarowski Laden

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Spot ist so traumhaft :) Du hast ihn perfekt beschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. Der Spot ist ja wohl purer Zucker! :)
    Ich bin völlig verzaubert..

    AntwortenLöschen
  4. Der Spot ist absolut scheiße :D zum Teil schöne Bilder, aber echt keine Story. Trotz des schlechten "Trailers" liebe ich Svarowsky Steine/Schmuck. Ich glaube hier in Münster einen Laden gesehen zu haben..aber wer kann sich das schon leisten?!

    AntwortenLöschen
  5. Der Spot ist wunderschön!
    Der Ring aber auch, den muss ich mir mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Spot wunderschön! Die Atmosphäre, etc. ist wirklich einfach nur wunderbar! Ich will das auch erleben! :D
    Wir haben mehrere Swarovski Läden in der Nähe! Bei Gelegenheit schaue ich mir mal die anderen Schmuckstücke dazu an! :>

    <3

    AntwortenLöschen
  7. der spot ist traumhaft! wunderschöne aufnahmen und vor allem gliiiiitzerstaub ;)
    hier in stuttgart gibts zwar einen svarowski laden, aber das gewinnspiel läuft soweit ichs gesehn hab nur über die filialen in berlien?! -.-
    <3

    AntwortenLöschen
  8. zum träumen:)
    &ich seh's genau so, wie du es interpretierst;)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Spot! Und zu dem Ring muss ich sagen: Normalerweise mag ich nicht so große Ringe aber der... SOOOO SCHÖÖÖN! Da muss man doch einfach mal eine Ausnahme machen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. sagenhaft wie gut das video ist. auch wenn ich eigentlich nichts mit den steinchen anfangen kann bin ich völlig an dem video hängengeblieben. das strahlt eine unglaubliche ruhe und eleganz aus. gefällt mir.

    www.nothingbuthopeandpassion.com

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne werbung mit magischen bildern. gleich morgen werd ich mir den ring anschauen gehen und gucken ob er wirklich so zauberhaft glitzerig ist

    AntwortenLöschen
  12. Die Aufnahmen find ich wirklich schön, aber für mich ergibt sich keine wirkliche Geschichte. Trotzdem mag ich vieles von Swarovski und habe irgendwie eine Bindung zu der Marke, wenngleich ich nur ein paar Kettenanhänger und einen Ring davon besitze. Letzteren hat mir allerdings mein Freund geschenkt, und er ist so wunderschön filigran und glitzert auch nach 3 Jahren täglichen Tragens noch wie am ersten Tag.

    Und: Bei uns gibt es bei Karstadt einen Swarovski-Shop. :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Spot ist ja wirklich traumhaft *-*
    Ich seh zwar auch keinen direkten Sinn, aber schön ist es wirklich :)
    Wenn ich mich nicht irre gibts hier direkt in Köln nen kleinen Swarovski-Laden, aber ich besitze leider noch nichts von denen, das ist ja alles so teuer :| Auch wenn ich mir schon fest vorgenommen habe später gaaanz viel da zu kaufen <3
    Und beschrieben hast du den Spot echt gut, werde jetzt mal gucken was es mit diesem Gewinnspiel eigentlich auf sich hat. :)
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!