Dienstag, 12. April 2011

Was ziehst denn an?

Gute Frage, dank C&A meine neue kleine Blümchenweste..! Nach 5 Minuten fertig mit der Kleiderwahl, man(n) kann es kaum glauben.


















































































































Die Bluse ist von Tk Maxx für 15,99, der Blazer ist ein ganz altes Lieblingsstück von Pimkie, Tasche Asos und die tolle Weste ist von C&A für 12 Euro. Ich habe schon etwas länger nach solch einer tollen Weste gesucht...ich weiß es gibt sie bei den üblichen Verdächtigen wie H&M, Zara und Co., aber C&A hat das Rennen gewonnen. Morgen geht es nach Hannover...vielleicht irgendwann beruflich..aber das wird sich  erst in den nächsten Wochen zeigen. 
Der 5 Minuten-Rekord wird  morgen definitiv überschritten.

Liebste Grüße

P.S. Schuhe Primark...;)

Kommentare:

  1. schönes outfit! wäre schön, wenn ich das genau so auch in meinem kleiderschrank finden würde :D

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  2. das Westchen ist total schön, suche auch schon seit geraumer Zeit so eines :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne weste! :)

    ich habe dir gerade eine email geschrieben. und ich glaube sie kam jetzt zwei mal an weil ich aus versehen auf enter gedrückt habe ohne, dass der text fertig war.:D

    also wenn du 2 hast, ist die letzte die richtige ;)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst immer so toll aus, super schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. och nein, ich komme gerade aus der stadt und bei c&a war ich nicht. menno. die weste ist wirklich sehr sehr toll1

    AntwortenLöschen
  6. die weste vom c&a ist wirklich ganz süß

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. So eine ähnliche Weste gibt es doch auch gerade bei H&M - für all die, die sie bei C&A nicht kriegen :)

    Passt in die Tasche DinA4 rein ? Denn sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, hihi :>

    AntwortenLöschen
  8. @ nati..leider nicht..sie ist schon etwas kleiner;)

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit und ein süßes kätzchen:)

    AntwortenLöschen
  10. Love your style, you look amazing! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  11. Wir veranstalten wieder unsere Blog of the Month April Aktion! Willst du dich vielleicht auch zur Nominierung mit deinem Blog bereitstellen? Dann klick hier:

    Style-Loft

    Wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße
    Maxi und Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Die Weste ist wirklich ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  13. wow, die weste ist göttlich!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. alles was du trägst sieht so gut aus !

    <3

    AntwortenLöschen
  15. die weste sieht bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus, die Weste ist soooooo süss :)

    AntwortenLöschen
  17. Mich würde ja mal interessieren, was für Tops du immer drunter ziehst(Die langen über Leggins)..Ich trage im Moment unnormal viel Hosen, weil meine Tops ganz gerne mal nach dem Waschen die Form verlieren...Möchtest du nicht mal einen Bericht über deine drunterzieh-Tipps machen?

    Liiiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hi :-)

    Tolles Outfit! Die Weste ist total schön, aber die Bluse gefällt mir auch super gut! In welchem TK Maxx hast du sie gekauft? Bei uns gibt es auch zwei TK Maxx Filialen, aber da find ich irgendwie nie so tolle Sachen wie du :-(

    Ganz liebe Grüße :-)
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. Oh nach Hannover kommst du. Viel Spaß bei "uns" ;) Der Primark hat leider noch nicht eröffnet, aber H&M, Zara und Co. gibts natürlich auch. Wie immer schönes Outfit, süße Weste. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Ich drücke die Daumen für die berufliche Zukunft :)

    Ansonsten wunderschönes Outfit.
    Du jagst mich mit dieser Kombi geradewegs zu C&A, denn auch ich suche seit langem nach so einer Weste zu erschwinglichen Preisen. H&M & Co sind ja der Meinung, sobald Strick & Co mit Löchern versehen wird, kann man zum eigentlichen Preis noch 20€ draufschlagen.

    AntwortenLöschen
  21. So schön!Und du machst mich echt neidig!Ich habe die Weste leider nicht mehr bekommen!*heul*
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. wahhhh ich liebe dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  23. Super süßes Outfit ! :)
    Gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  24. very simple and very pretty!
    as i always said, the best here is there u show us that is possible to get nice things and dont feel that they overcharge you.
    have a nice evening or tuesday!
    anna

    www.liveonbeauty.org

    AntwortenLöschen
  25. Dank dir konnte ich noch so eine Weste vom C&A ergattern :) Danke für den Tipp <3

    Liebe Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  26. That coffee latte looks delicious :)

    AntwortenLöschen
  27. In Hannover wohn& studier ich- ist super hier! : )

    AntwortenLöschen
  28. Niemand sagt, dass gut aussehen teuer sein muss. Du beweist einfach ein geschicktes Händchen beim zusammenstellen deiner Sachen...

    AntwortenLöschen
  29. heey habe deine seite heute entdeckt. kam durch dir verlinkung von "kitty got the beat" auf deine seite. mir gefällt es wie du die fotos machst und deine kombinationen. und die spitzenweste aus diesem post ist soo süüß =) ich suche auch so eine, vielleicht finde ich ja noch das richtige :)

    bis dahin <3 grüüßlii maya

    AntwortenLöschen
  30. die Bluse ist echt super schön, liebste grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!