Freitag, 29. April 2011

The Royal Wedding Day.

8.30 klingelte mein Wecker nur für William und Kate. Nun sitze ich hier mit Kaffee und meinen kleinen neuen "Papp- Freunden" in Hochzeitsmontur. Ja, es ist vielleicht albern und ja man sollte doch besseres zu tun haben, aber ich bin immer wieder verzaubert von dem Prinzessinenmärchen. Man kann doch auch jetzt noch leicht naiv und verliebt nach London  zum Traumpaar aufschauen. Zumindest wollte ich immer eine kleine Prinzessin werden und habe bis zu meinem neunten Lebensjahr auf meinen Prinzen mit Pferd und Schloss gewartet, ja ja;). 
Ich habe hier im kleinen Erfurt jeden Buchladen abgesucht und dann am Donnerstag ein Traum - Kate & William - Buch gefunden. Die Dame hat nun etwas zum basteln, anziehen und zum rumstehen. Fünf Outfits stehen mir nun für William und Kate zur Verfügung. Vielleicht sollte ich sie ja öfters ausführen;).



































































































































































Ganz ohne Hintergedanken habe ich noch gleich zwei Bilder meiner neuen Lieblingsbluse von Tk Maxx abgelichtet und hochgeladen. Bei hohem Besuch sollte sich die Gastgeberin doch schon etwas herausputzen;). Ich werde jetzt meinen Kaffee genüsslich zu dritt schlürfen und dem schönen TV  Event beiwohnen.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und ich glaube die tolle Bluse braucht auch noch einmal einen extra Post..ich liebe diese Fummel..oh! 

Liebste Grüße...

P.S.: Ich schaue doch lieber das ganze Spektakel auf ZDF. Die privaten TV Sender haben immer so fürchterliche Moderatoren.... ;)

Kommentare:

  1. Ich bin genauso Mädchen wie du. Habe Kaffee aus meiner Union Jack-Blümchen Tasse getrunken, ein Herz-Toast gegessen und sitze seit 9 Uhr vorm TV. Schaue auch auf ZDF. Auf Werbung kann man da echt verzichten. Hast du auch eine rote Uniform für William dabei? ;) Viel Spaß uns noch! ;) Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. @ jasmin..leider nur die Blaue..schade;)..ich wünsch uns auch noch viel Spaß..wobei ich zugeben muss- Herzchentoast...du hast mein Neid;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch extra früher aufgestanden und sitze jetzt mit meiner mama vor dem fernseh :)
    ach wie toll, ich glaube sowas ist er traum einer jeden frau *.*

    besucht mich: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schaue auch zdf, bin deiner meinung!

    AntwortenLöschen
  5. Kate sieht so bezaubernd aus.
    Ich sehe es mir auch gerade an.(:
    Alles Liebe,Sila.

    AntwortenLöschen
  6. süße bilder, aber mir geht das mit der hochzeit schon so auf die nerven

    AntwortenLöschen
  7. Und nun sind sie schon verheiratet. :)

    AntwortenLöschen
  8. so eine tolle hochzeit <3 traumhaft

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Die Bluse ist ja mal soooo schön.
    Wo hast du die her? (:

    Grüße,
    http://theredseduction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. war eine traumhafte hochzeit und kate war so bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  11. Das Zukkermädchen hat den Contest gewonnen, meinen herzlichen Glückwunsch. ;)

    Und natürlich auch einen Glückwunsch an das Märchenpäärchen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs auch geguckt...Kate sah soooo toll aus:)
    Meine erste Hochzeit die ich komplett im Fernsehen geguckt habe...

    AntwortenLöschen
  13. du bist ja echt süß :) kaufst dir zwei anziehpüppchen. die habe ich früher geliebt und auch slebstgebastelt =P ich hab leider nicht viel vom spektakel mitbekommen. war unterwegs..
    aber gleich kommen die highlights, die seh ich mir an hehe =)

    ps die bluse ist total toll. mit den ganzen rüschen =) ich liebe sowas einfach

    AntwortenLöschen
  14. sagmal, hast du die mc cafe tasse etwa mal ganz zufällig mitgenommen? :)

    sußer süße bilder und ich bin auch noch ganz verzaubert von so viel märchenhochzeit :)

    AntwortenLöschen
  15. hübsche bluse und deine nagellackfarbe gefällt mir!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie süß, das Buch gabs auch in London. Da ist sowieso alles außer Rand & Band - alles beflaggt, und man kann keine 3 meter laufen ohne Kates oder Williams von Postkarten, Magneten, Tellern, Flaggen oder sonst was lächeln zu sehen.
    Dein Prinz kommt bestimmt noch ;)
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Papp- Kanidaten hast du da :D

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Bluse!
    Ich fand die Hochzeit auch total schön!Kate sah so traumhaft aus in ihrem Kleid!
    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  19. hallo :> ich liebe deinen blog sehr und les ihn so oft und ich find dich so schön. deine helle haut und die wundervollen haare :> haaaach. ich wollte dich bei gelegenheit mal nach deiner email adresse fragen weil ich mit dir mal reden wollte ob du blogvotstellungen machst, oder so :3 würd mich sehr über ne antwort freuen! (:

    vany
    http://the-fashion-alley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt die Bluse total und ja, passt super zu dem Anlass!!

    AntwortenLöschen
  21. Als Kind liebte ich diese Anziehfiguren und hatte ganz viele davon ♥

    Die Hochzeit habe ich leider verpasst, musste arbeiten. Damit bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch, der das nicht gesehen hat ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr schön =) Endlich jemand der auch so verliebt in Kate & William ist. Die Hochzeit war wunderbar. Etwas kurz, aber schön =)

    Deine Klamotten sehen super aus. Ich könnts nicht tragen, aber dir stehts ;)

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  23. :D die Bilder sind witzig , tolle Bluse

    AntwortenLöschen
  24. Hi :)

    Du bist wahnsinnig hübsch !
    ***
    Da du kein Formspring hast, stelle ich meine zwei fragen einfach hier :)
    1) wie viele h schläfst du ? weil du hast so tolle
    haut !!!
    2) was ziehst du an, wenn du in eine Disco gehst ? und vll. kannst du das mal posten ?
    ***
    Liebe Grüße , anni d. aus Köln,

    AntwortenLöschen
  25. total süß wie du die Hochzeit verfolgt hast:) Ich habs mit meiner besten Freundin gesehen und nem leckeren Frühstück.

    Laura
    uuh-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ha Ha Kompliment, super Text! Ich lebe in London und muss sagen, dass ich die Hochzeit verpennt habe ;-) Naja, bei uns war der Freitag halt frei, da geht man am Abend zuvor schonmal feiern ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Wo bleibt ein post mit der mintfarbenen hose?

    AntwortenLöschen
  28. @ anonym..der kommt dann, wenn ich die hose trage;)

    AntwortenLöschen
  29. Unheimlich süß!
    Ich habs auch auf Zdf geschaut, lieber wäre mir die Originalfassung ohne deutsche Übersetzung gewesen, da beim ZDF genau im Moment des Ja-Wortes von William der Moderator dazwischen gequatscht hat -.-

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da hat der William aber noch Haare auf dem Kopf! :D

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!