Dienstag, 19. April 2011

Kilian Kerner und ich.

... könnten sich bald im zauberhaften Berlin treffen. Daher habe ich mich für Haburi in ein Kilian Kerner Top geschmissen und mich abgelichtet. Jetzt bekommt ihr das Ergebnis hier auf meinem Blog zu sehen. Natürlich nicht ganz ohne kleine Intergedanken. Ich würde ihn gern einmal persönlich treffen und ausquetschen..;) Um das zu schaffen braucht die Dame eure Hilfe, ähm eure "gefällt mir" Klicks im Facebook. Aber jetzt erst einmal das Bild und dann euer Urteil.






















Als ich das Päckchen von Haburi öffnete, war ich anfangs nicht so begeistert. Ich habe mir wohl doch etwa Auffälligeres, Ausgefalleneres vorgestellt und war von der Schlichtheit etwas baff. Doch  hatte ich nach ein wenig Grübelei gleich ein ganzes Outfit im Kopf. Es passt wohl ganz gut zum Zukkermaedchen und meine "Pocahontas" Ohrringe konnten auch endlich einmal ausgeführt werden. Ob es mithalten kann, mit der lieben Konkurrenz werdet ihr nun entscheiden.;)
































































Ich trage dazu meine tolle blau- leutende Zara Shorts, ein Häkeltäschchen von Iam, Ohrringe und einen Cardigan von H&M und bequeme Schuhe von Deichmann. 



















Was könnt ihr für mich tun? Geht einfach bei Facebook auf die öffentliche Seite von Haburi und klickt auf "Gefällt mir" und dann auf mein Bild und wiederholt das bitte.;) Was könnt ihr dafür bekommen? Einen 20 Euro Gutschein von Haburi ist für euch fleißige Kilcker drin.

Hier geht es lang, her mit euren Klicks;)

Was sagt ihr? Hab ich eure Stimme?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Also ich find das Outfit super schön

    AntwortenLöschen
  2. "Gefällt mir"-Klick erledigt! ;)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du siehst zauberhaft aus!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte gerade das Bild liken aber der Button ist bei mir nicht zu sehen! :O
    Was mach ich denn falsch?

    AntwortenLöschen
  5. @ linh..liegt bestimmt am facebook;) spinnt gern mal..einfach weiter probieren.
    Liebste Grüße und Danke

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit :)

    finde das top aber sehr unauffällig, schaut aus wie ein langweiliges basic


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch sehr gut (: ♥

    xoxo. PinkPlankton
    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Linh Dir muss die Haburi Seite erst gefallen, dann taucht der "Gefällt mir" Button ja erst auf. Wenn nicht "befreundet" sozusagen, dann kannst du da auch nichts machen. Das ist das Problem. Also erst bei Haburi auf "Gefällt mir", dann beim Foto auf "Gefällt mir" klicken.

    AntwortenLöschen
  9. Also dein Outfit ist wieder richtig schön. Allerdings finde ich das Top an sich nicht sooo toll. Wirklich ein sehr schlichtes Basic. Lediglich die Kombination mit deinen Sachen macht es schöner.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon abgestimmt und du siehst zauberhaft aus, meine Liebe! Und ja, wir sehen uns in Münster, ich freue mich sehr! <3

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub dir sofort, dass du nicht so begeistert warst, als du das teil gesehen hast. mir schicken leute manchmal sachen, da kann ich nur den kopf schütteln...
    trotzdem hast du was schönes draus gemacht, meine stimme hast du :)

    AntwortenLöschen
  12. süsses outfit. das shirt passt richtig zu dir!

    AntwortenLöschen
  13. Meine Stimme hast du auf jeden Fall.^^
    PS: Die Ohrringe sehen total süß aus!

    LG Ilona
    http://ilonafashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. UUUH ich liebe kilian kerner ( also seine designs), also wünsche ich dir riesig viel glück!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ein Bild von dir und deinem Hund auf meinen Blog kopiert ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Ich will bloß anderen Menschen zeigen wie viel Liebe Hunde eigentlich verdienen.Wenn du etwas dagegen hast stell ich es sofort raus.

    AntwortenLöschen
  16. Hier kannst du dir den Post ansehen:
    http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/04/warum.html

    Wie gesagt wenn du das nicht möchtest lösche ich es auch wieder.

    AntwortenLöschen
  17. Coole Farben..erinnert mich ans's h&m schaufenster...das is auch grad alles so weiss mit der neuen collection!

    peace&love
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich finde dein outift sehr gut =)
    ich geb dir meine stimme & viel glück das du gewinnst :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein perfektes Outfit!
    Richtig geil!

    AntwortenLöschen
  20. find ich ja ma echt klasse!
    al jodie :*

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!