Sonntag, 10. April 2011

I've improved a lot.

Nach ein paar Tagen Grübelei reicht es jetzt auch endlich wieder. Ich schiebe alles Beiseite und schaue nach vorn. Die alten Gedanken kann ich getrost  hinter mir lassen. Ich habe mir meinen kleinen Gefährten geschnappt, meine neue Tasche und ab ging es mit dem Zug zur geliebten Großmutter und dem besten Käsekuchen der Welt, wirklich! Wie versprochen kommt auch noch einmal das geliebte Häkelkleid zum Einsatz. Die neue Tasche von Asos und das Kleid haben sich prächtig verstanden;). Hier ein paar Bilder der kleinen Bahn-Tour. Ich brauche nur noch Kaffee, Sonne und gute Laune.









































































































































Ganz unverhofft kam ich auf meinem Weg nach Hause an einem Geschäft des Spaniers vorbei..im Zara hab ich dann eine mint-grüne Hose erstanden. Im nächsten Post werde ich sie ganz nervös präsentieren..ja die Dame hat sich nach gefühlten 10 Jahren eine Hose gegönnt und fühlt sich noch etwas unwohl in diesem frühlingshaften Ding. Ich erwarte dann bitte aufmunternde Worte;)..oder so....






















Nun wird die Sonne genossen und ein neues Cafe hier in Erfurt erkundet...Ich möchte euch aber auch noch danken für die lieben Worte. Ich schwalle selten so über mein Gefühlsleben und befürchte immer extreme Belastung für das liebe zuhörende Gegenüber.  Ich verspreche Besserung, mir geht es gut und ich hoffe euch auch..nur manchmal  (selten sollen sie sein) gibt es einfach diese verdammten Hundstage...

Die Sonne lacht mir aus dem Herzen.
Liebste Grüße

P.S. Ist der Hund dabei- kommt die Bahn immer pünktlich.

Kommentare:

  1. Die Hose sieht wirklich toll aus ! Nach der sollte ich auch Mal Ausschau halten ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön das es dir wieder besser geht! Kleine Reisen helfen halt doch ;)

    wie immer - tolles outfit! UND tolle neue hose :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose wird dir wunderbar stehen, garantiert :)
    toller Hund! <3

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist echt wundervoll!!!
    hast du das etwa selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. gut, dass du wieder besser drauf bist! das wundervolle häkelkleidi hab ich auch <3

    ich hätte da allerdings mal ne frage: was trägst du denn für ein top/kleid drunter? ich habe bei h&m verzweifelt ein weißes basic nach dem anderen anprobiert, jedesmal war es entweder zu kurz oder zu lang... aaaah!

    AntwortenLöschen
  6. süßes spitzenkleidchen :) habe meins auch schon wieder aus den sommerklamotten rausgekramt :)

    die hose gefällt mir, besonders die knallige farbe ist toll


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist total schön und die Tasche gefällt mir auch sehr!
    Die Farbe von deiner neuen Hose ist toll!Wird dir bestimmt sehr gut stehen!;) Bin gespannt auf das Bild!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich find du verpackst deine Gefühle immer so wunderbar dass es überhaupt nicht "belastend" o.ä. rüber kommt. Ich wünschte, ich könnte mich auch so ausdrücken. Stattdessen kommt dann bei mir immer nur ein wüstes "Ach, man ist das alles zum k****!" ...

    Und die Hose gefällt sehr! Wie eigtl fast alles vom Zukkermädchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. hallo:)
    ich verfolge deinen blog schon länger und er gefällt mir total gut.vor allem dein header. ich bin noch absoluter neuling im bloggen und wollte deshalb einfach mal fragen ob du mir ein paar tips geben kannst und wenn du magst auch einen linkaustausch machen willst?

    liebe grüße
    theresagirlinmybed

    AntwortenLöschen
  10. was für ne rasse ist den dein hundilein?? voll sweet:D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schickes Outfit! Und die Hose sieht wirklich gut aus, bzw. viel konnte man von der Hose ja noch nicht erkennen, aber die Farbe überzeugt auf jeden Fall ;)

    <3
    http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. so schicke tasche und hose :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die mintgrüne Hose auch und dachte, ich muss mich auch mal was trauen! Sie wird dir wundervoll stehen - da bin ich mir sicher! :)

    AntwortenLöschen
  14. da kann ich dir leider nicht helfen, die ist von ner Freundinn und außerdem auch schon älter..
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Diese Tasche ist der Hammer! Love it!

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toller Blog, würde mir aber nicht so viele Gedanken machen ob's deine Leser nun mögen oder nich wenn du schreibst wie's dir geht oder wie du dich gerade fühlst. Ist schließlich dein Blog und wenn's nun mal drunter und drüber geht dann kannst du das auch ohne großes Nachdenken schreiben. Du entscheidest! :)
    Deine Bilder sind auch immer eine Klasse für sich!

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe die tasche von asos...als ich sie gesehen hab, hab ich sofort im shop nachgeschaut was man dafür investieren muss...leider bin ich momentan zu blank um dir dieses schmuckstück nachzukaufen :P

    AntwortenLöschen
  18. @judith..ich hatte noch Glück..es war gerade Rabattaktion ..gab noch einmal 20% weniger...vielleicht gibt es ja doppeltes Glück;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. hallooo!!! ich verfolge dein blog auch seit fst ein jahr, und es wird immer besser! du muss mehr often posten, aber ich weiss, man hat auch ein privates Leben... und muss damit etwas machen.
    dein blog ist aber sehr schön!
    ich habe eine dumme frage - aber ich muss es wissen! - wie stylest du deine poneytail dass es so schön bleibt!! tutorial bitte!!!
    have a great day!!! and week!!!

    ps. heute sind wir 2: paula und anna

    www.liveonbeauty.org

    AntwortenLöschen
  20. boooar wenn ich dich finde dann reiss ich dir alles vom leib und park's in meinem schrank :) haha

    PEACE&LOVE aus münchen
    Rosalie

    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ich komm die hose klauen :D
    in diesem post sind meine deine absoluten Lieblings-Kleider :D

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!