Samstag, 19. März 2011

Stadtliebe.

Hier nun endlich mein kleiner Ausflug in die neue Lieblingsstadt Köln. Ich trage sie ab jetzt in meinem Herzen, dieses wunderbare, fröhliche Plätzchen. Ich liebe die Cafés, die Menschen und den Dom. 




























































































































































































































































































Tolle Erinnerungen nehme ich mit nach Hause..und natürlich wieder viel Futter für den geplagten Kleiderschrank. Auf den Bilder seht ihr mein neues Lieblingsstück...  Der Blumenprintpulli von AnnChristine für 6,95 und der Ring wurde mit Zwangsszwischenstop in Gelsenkirchen im Primark ergattert für 3 Euro. 
Heimatsehnsucht kommt auf...nun geht es endlich wieder zu den geliebten Großeltern in die Puppenstube. Meine Großmutter hat wohl das schönste Haus der Welt.;).

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ricjtig schöne fotos aus köln :) aber ich liebe hamburg ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich mag Köln auch sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Witzig zu sehen, was andere Menschen so in der Heimatstadt fotografieren. Auf die Idee wäre ich selbst nie gekommen ;-)
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Woher hast du dein Shirt? Das sieht auch wieder zucker aus! LG Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  5. ups, schon erlesen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. https://lh5.googleusercontent.com/-mduJN9HYovo/TYPogrhnykI/AAAAAAAABM4/tn91GF1LU2A/s1600/DSC03127.JPG

    in welchem laden ist das? und wo ist der? :)

    AntwortenLöschen
  7. Köln ist ne geile Stadt das stimmt. Hier lässt es sich super leben...

    AntwortenLöschen
  8. @ anonym...ich glaube es war forever 18...nach diesem Schnappschuss wurden wir freundlich gebeten den Laden zu verlassen;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Fotos!! Ist ja lustig, fast dieselben Schal-Mützen-Dinger hab ich letzte Woche in London fotografiert, scheint ein Trend zu sein... werd mir wohl trotzdem keine zulegen :)

    Schau doch mal bei unserem Blog vorbei, wenn du Lust hast:
    http://thecountrywives.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. blöde frage, aber ich habe schon bei einigen bloggern das foto mit der mauer und den vielen schlössern gesehen. was hat das für eine bedeutung?

    lg

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym..man kann dort seine Liebe per Schloss festhalten...;)...Es gibt unendlich viele Schlösser mit Gravur (Name, Datum..)..eine sehr schöne Idee- wie ich finde;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich würde auch soo gerne mal nach köln. vielleicht schaffe ich es ja dieses jahr :)

    ich liiibe dunkin donuts <3

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe köln und freu mich schon riesig auf meinen nächsten besuch dort (:
    sag mal, wo warst du denn so alles? ganz viele plätze auf den bildern kenne ich nämlich gar nicht (:
    ♥ amelie

    AntwortenLöschen
  14. Wer will nach Düsseldorf, wenn er nach Köln kann? ;)
    Das Foto mit dem großen Tisch gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Outfit Franzi!
    Und Köln ist wirklich eine Traumstadt! =)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!