Donnerstag, 10. März 2011

SonnenKind.

Oh da ist Sie wieder...es hat etwas länger gedauert bis zum nächsten Post. Diese Woche war doch extrem verplant...ein letzter Geburtstag für die nächsten Monate wurde gefeiert, eine Freundin in die weite Welt verabschiedet und ich muss noch meine Köfferlein packen für Köln und Berlin...und etwas Heimat ist auch eingeplant. Daher bekommt ihr auch nur mein Shoppingoutfit und meine Ausbeute zu sehen.;) 

Rosa, Nippes..und mein geliebtes Jeanshemd.






































































































































Jacke: Primark, Kleid: Schwede: 14,95, Hemd: C&A: 9,95, Buttons: Nerdbirds, Kette: New Yorker und ab jetzt Paris im Herzen für 1,95 Iam (Karstadt...)





















Rosenballerinas: Schwede: 9,95, Blumenballerinas: Spanier: 19,95 ...tolle neue Farben von Manhattan..ich bin eigentlich kein Fan von ihren Nagellacken..aber ich wurde schwer überzeugt. 

Jetzt werden fein die Koffer gepackt und noch Outfits für das Fotoshooting zusammen gestellt...mehr wird es in den nächsten 7 Tagen wohl nicht von mir geben...;) Ich werde dann aber fleißig berichten..über Köln, Berlin und und und...
Fast vergessen..(mh ich Eule;) am Sonntag werde ich noch ein tolles Gewinnspiel starten..dank Nerdbirds und dem cute monstR Shop....;). Ich würde mich dann über ganz tolle, kreative Beiträge von euch freuen.
Bis dahin...


Liebste Grüße 

...Tipps für Berlin und Köln.?...schreibt....

Kommentare:

  1. ui, das outfit gefällt mir so so gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Sonntag in Berlin am Mauerpark: Flohmarkt! Riesen groß und einfach nur toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kunsthaus Tacheless in Berlin: http://super.tacheles.de/cms/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit und morgen werde ich gleich mal nach dem Ring Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt ein Händchen für schöne Kleidung! Und dann auch noch wie du das kombinierst ... klasse :) Ich wünsche dir viel Spaß in Köln und Berlin!
    Tipps habe ich zwar nicht für Berlin, aber ich schätze mal ganz viele Anderen und ich les die dann auch alle fleißig, da ich selber im Juli nach Berlin gehe :)

    AntwortenLöschen
  6. die ballerinas sind zucker (;

    hab gestern ein tolles give-away gestartet. super schöne armreifen von tokyo jane. mach doch mit ! gefallen dir bestimmt (;


    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  7. aaahhh... ich brauch auch endlich so ein jeanshemd <3

    AntwortenLöschen
  8. hüüübsch!!!
    sehr schönes outfit! =)

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist total schön :) vor allem der ring hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist supersüß. und die ballerinas auch:)

    AntwortenLöschen
  11. Das Jeanshemd ist toll!!!
    Du siehst wirklich wunderhübsch aus!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß in den nächsten Tag!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus! und ich mag deine frisur <3

    AntwortenLöschen
  13. dein outfit ist ganz bezaubernd! ich lieeebe deinen style :)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, bin vor nem halben Jahr von Köln nach Berlin gezogen, also:
    - in beiden Städten natürlich der Weekday-Store
    - Köln: Ehrenstr. zum Shoppen, Belgisches Viertel zum Nett-was-trinken-gehen, Ehrenfeld zum Feiern
    - Berlin: Weinmeisterstr./Kastanienallee/Bergmannstr. zum Shoppen, für Abends dann Prenzl'Berg oder Kreuzberg
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. So tooolle Schuhe <3

    http://likeshi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Outfits, die sind einfach immer wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid hab ich auch.-...schöne Kombinationsidee mit der Jeansjacke und dem Schal...werd ich mal anchstylen :-)

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit und vor allem der Ring gefallen mir sehr gut!
    Dein Header ist echt klasse!:)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Titel :D
    Die Rosenballerinas sind genial.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!