Sonntag, 27. März 2011

Look at the clouds today.

Zeit verschwenden.. Sonne genießen, einen Kettenbastelgutschein einlösen...und dem süßesten Café von Erfurt zum Geburtstag gratulieren. Ganz mutig wurde gestern im Peckham's in Erfurt dem schlechten Wetter getrotzt mit Livepainting, guter Thüringer Bratwurst und einer Runde Mikado. Ich hüpfte feierlich in das schönste Häkelkleid der Welt und werde es wohl nie wieder ausziehen....es folgt ganz wirr das belanglose Geknipse von meinem Sonnenwochenende.


































































Kleid: H&M (Divided): 24,95.





















































































































  El Perro Del Mar-Glory to the World

Und wieder musste die zickige Dame bei einem freundschaftlichen Mikado Spiel feststellen, verlieren ist nicht ihr Ding. Das Häkelkleid muss noch einmal mit voller Liebe hier präsentiert werden und ich sollte unbedingt öfters einen Kaffee im Peckham's schlürfen...und und und...ich bin begeistert vom lieben Martin und seinem Bild....

Wenn es euch in naher Zukunft aus welchem Grund auch immer nach Erfurt verschlägt schaut einmal vorbei..und vielleicht schlürfen wir dann zu zweit;).

Liebste sonnige Grüße

P.S. Das Gewinnspiel endet um Punkt 0.00 Uhr- letzte Chance Klick..

Kommentare:

  1. deine bilder sind alle so bezaubernd.
    du hast nen wirklich tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder ... da wäre ich gerne dabei gewesen und du siehst wieder einmal bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  3. dein 'belangloses Geknipse' gefällt mir ;)
    das Kleid natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. das spitzenkleid ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. das klingt nach einem guten wochenende! :)
    und das outfit ist wiedermal sehr schön!

    liebe grüße, christina <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist wunder wunderschön!!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, wunderschöne Bilder.
    Ich hätte mal ne' Frage. Wie bekommst du das mit dem Musik Kasten da hin?

    Kannst du mir ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, mit der erklärung? :D
    DANKE im voraus und liebe grüße.
    http://sarah-fairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hui uiu ui sehr schönes outfit. sag mal ist das kleid aus der aktuellen kollektion? und woher ist der blazer? und überhaupt … ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war schon ewig nicht mehr in Erfurt. Genauer gesagt, seit ich weggezogen bin nicht mehr.
    Das Peckham's kenn ich gar nicht, sieht aber sehr einladend aus. Falls ich es irgendwann mal wieder nach Erfurt schaffe (hoffentlich dieses Jahr, irgendwie vermisse ich es ja ein bisschen), dann schau ich dort auf jeden Fall mal vorbei!

    Und das Kleid ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  11. das kleid ist super schön...
    ist es denn aktuell zu "erkaufen"? ;-)

    AntwortenLöschen
  12. verrückt! ich war letztes wochenende in erfurt und auch im peckhams und bin total verliebt!
    was auch daran liegen kann, dass sie so viele sachen mit laktosefreien produkten zubereiten!!!

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr schöön das Kleid :)

    Und das Café sieht auch super gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben..ja das Kleid ist aus der aktuellen Kollektion..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. seeehr schoen dein Kleid! du bist in unseren Blog, the best of the week... blogger style.
    ich wuensche dir eine wunderschoene Woche!
    servus!
    anna luft
    http://www.liveonbeauty.org

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß geschrieben & tolle Bilder sind dabei :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist wirklich schön :)

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!