Dienstag, 22. März 2011

I'm your birdcatcher.

Neue Bluse..nicht gerade frühlingshaft im farblichen Sinne..aber ich bin verrückt nach ihr. Erstanden wurde das gute Stück im entfernten Gelsenkirchener Primark für 15 Euro. Das nette Blüslein wurde so gleich ausgeführt ins sonnige Erfurter Stadtleben. Es gab Eis, lecker Kaffee und eine quälende Stunde im Fitnessstudio. Meine Freizeitbeschäftigung klingt nicht sehr spannend, aber bei 15 Grad + kann ich mich einfach nur in die bequemen Stühle der einladenden Cafés werfen, unendlich viel Kaffee schlürfen und das blöde schlechte Gewissen mit Stepper-Stunden beruhigen.
















































































Portishead-Revange of the Number

Wiederentdeckt wurde die riesige schwarze (kein echtes Leder) Tasche zur körperlichen Betätigung. Eigentlich sind solche voluminösen Taschen mein Untergang. Sie bietet einen enormen Stauraum und ich lade natürlich dann auch alles was mir in den Weg fällt ein, man weiß ja nie wo und was geschehen wird...ich hoffe es geht nicht nur mir so;). Jetzt wird das gute Stück entrümpelt und morgen wird das Herzstück von Fahrrad wieder entstaubt und die Natur erkundet. 


Ich wünsch euch ein paar sonnige Tage..
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. du schreibst immer so putzig!
    & das outfit gefällt mir auch mal wieder!

    liebe grüße, christina <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich zauberhaft.
    Du kommst mir irgendwie bekannt vor...also vom Sehen ;) Sudierst oder hast du an der Uni Erfurt studiert? Ich hab dort 3 Semester studiert und bin mir ziemlich sicher, dass du mir ein paar Male über den Weg gelaufen bist ;) Und ich meine, ich war mal bei einem Kochabend, bei dem du später nachkamst...oder ich irre mich jetzt total, das ist schon mindestens 2 Jahre her :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich Zucker, toller Fund :)

    http://zuckerruebchen.myblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist zauberhaft!!!
    Und das Problem mit den großen Taschen hast nicht nur du.Mir gehts genau so!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschönes Outfit ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit...Liebe Grüße ins schöne Erfurf!!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bluse! und die tasche finde ich auch toll, auch wenn ich dein problem nur zu gut kenne ;) man will eben für alle eventualitäten gerüstet sein...

    AntwortenLöschen
  8. Oooh. Die Bluse ist mit Vögelchen bedruckt, oder?? Der Kragen ist auch wirklich zucker! Steht Dir hervorragend! :)

    Unsere Fahrräder wurden auch schon entstaubt, viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt super schön. *will auch haben* =D ♥
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. süßer blog! & du bist wirklich hübsch!

    xo
    http://vanillacoloedmoons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich schwing mich morgen auch wieder auf's Rad :)

    AntwortenLöschen
  12. total hübsche bluse, sieht toll an dir aus <3

    AntwortenLöschen
  13. Mach genau weiter so:
    Die Texte, Outfits & Bilder sind wundervoll.<3

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es dort bei Primark schon neue Klamotten und so weiter? Wollte da auch nochmal hin. :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe diese Bluse mit dem Bubikragen! sieht zauberhaft an dir aus!

    AntwortenLöschen
  16. Hey.Ich habe dich zu einer Bloggeraktion für Japan eingeladen!Näheres Findest du auf meinem Blog.;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Lovely blog! I soooooo love your style!
    xoxo
    Karima
    www.karima-illustration.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!