Freitag, 4. März 2011

Helau und Alaaf...

oder was auch immer der Thüringer Karnevalist so rufen will;). Mäuschen und Goldmarie hatten einen tollen Abend mit Elvis, Captain Jack Sparrow und einer süßen Erdbeere. Das Tanzbein wurde geschwungen und Y.M.C.A ist nun ein fester Bestandteil meines tänzerischen Wissens...

Doch blubbert der viele Sekt noch in meinem Bäuchlein etwas zu stark...die Sonne wird von der Couch aus genossen und How i met your mother wird mich unterhalten. 

































































































































Ja, vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei;)

Liebste Grüße und genießt euer sonniges Wochenende..

Kommentare:

  1. haha der sekt ist wohl auch noch im köpfchen..danke

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zuckersüßes kostüm!:)
    lg, annabelle

    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. und Älaa ;D (Das schreit man in unser Fastnachtshochburg)
    Süßes Kostüm ;)
    Bin auch noch fleißig am nähen. Hoff es wird noch rechtzeitig fertig...
    Wünsch dir noch schönes Feiren und starke Stimmbänder ;DD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Kostüm echt klasse :) Sieht süß aus.
    Ich würde auch noch gern Fasnet feiern gehn, hab aber leider keine Ahnung was ich anziehn könnte :/

    http://thesweetheartsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich niedlich dein kostüm, aber leider kann ich als wahres nordlicht mit karneval mal so gar nichts anfangen ^^

    AntwortenLöschen
  6. @ elli es war auch mein erster Karneval...doch ohne Programm nur tanzen in Verkleidung;)..ich wäre sonst wohl auch nicht gegangen...

    AntwortenLöschen
  7. Toll seht ihr aus! :)

    Hat deine Freundin auch einen Blog? Sie ist hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Ahw you look so cute! I'm celebrating carnaval too haha, I'm dressed up as Cleopatra!

    AntwortenLöschen
  9. @anonym...ja sie ist wahnsinnig hübsch..aber sie hat leider keinen blog..
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. super Kostüm!! =)
    Aber deine Outfits gefallen mir eh immer super gut!! =)

    AntwortenLöschen
  11. haha wie cool ich geh auch morgen als minie mouse ;) genau die gleichen ohren .. naja fast :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh du siehst echt so süß aus!!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh ein richtig schöner Blog, entdeckt und gefolgt. :)

    AntwortenLöschen
  14. hey, heeelau aus dem hohen norden :)
    süßes kostüm :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. oh süßes outift, woher sind die minnie ohren?
    brauche die nämlich auch noch für mein outfit!

    xx

    AntwortenLöschen
  16. ...oh wow, einfach zukkersüß! ;)

    AntwortenLöschen
  17. @ nn von c&a sind die tollen Ohren:)

    AntwortenLöschen
  18. was für ein suuper outfit *-*
    zuckersüß!
    schöne grüße :)
    http://guiltyones.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hehe was für süße bilder..das passt zu zukkermaedchen..:)

    http://linasgladrags.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. süß <3
    du musst mal nach Köln zum Karneval kommen, da is richtig was los :D

    AntwortenLöschen
  21. :) seeeeeehr süß, steht dir sehr gut und passt auch toll zu dir :)

    AntwortenLöschen
  22. wie teuer waren denn diese ohren?

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!