Dienstag, 8. Februar 2011

Madame floral design.

Allet in Blümchen heute! Viel gibt es nicht zu berichten...nur die Sonne, ja die lacht mir aus dem Herzen. Daher nur noch floral....;)































































































Blumenprintjäckchen & Blumentuch: Schwede: 10 Euro / 5 Euro, Blumenprintkleid: Telly Weijl: 6 Euro
Tasche und Armband: Primark.


Raus und Kaffee schlürfen..ein toller sonniger Tag..mehr davon, bitte!!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die hoffentlich schön- Wetter- Woche.;)


P.S. Die Sarah hat die Fashionweek Tasche gewonnen..viel Spaß damit..Mail folgt heute Abend!!


Kommentare:

  1. zauberhaftes outfit! oh ich wäre heut auch gern kaffee trinken gegangen und sowieso einfach nur über die wiese gehüpft bei dem tollen sonnenschein... allerdings war ich an meinen bürostuhl gefesselt und konnte die liebe klara nur von innen bewundern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ich bin die Sarah, die die Tasche gewonnen hat...

    Sehr schönes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  3. toller Header!!!
    und sehr schönes Outfit! Ich mag den Schal sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!!! Ich find das Kleid toll! Ist das ausm Sale?

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß so wie immer :)



    http://jasmin-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, irgendwie etwas business-like, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ich hatte heute denselben cardigan an :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch. Der Schal gefällt mir soo gut.<33

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit!
    Das Kleid gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  10. ist das kleid aktuell?
    ich mags auuuch haben :)

    AntwortenLöschen
  11. @anonym: es ist schon ca. zwei Monate alt und aus dem Sale..aber versuch dein Glück.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. schöne Sachen , vorallem das Kleid spricht mich an (:

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!