Mittwoch, 9. Februar 2011

Love! Love this new collection.

Gerade entdeckt und absolut verliebt...
Der Schwede unseres Vertrauens bringt am 14. April eine neue frühlingshafte Kollektion auf den Markt. Leichte  Stoffe,  helle Töne und basierend auf dem Gedanken  "umweltfreundlich". 

Meine Lieblingsstücke: 




























Klickt euch einmal durch. Ich bin wie üblich begeistert...und hoffe auf wenigstens eine erfolgreiche Beute!

Habe ich eure Zustimmung?;) Mehr will ich heute nicht sagen.

Liebste verzauberte Grüße

Kommentare:

  1. Zuckersüß und sie würden dir bestimmt super stehen! :) Freue mich dann schon auf die baldigen Bilder mit deinen neuen Schätzen! ;D

    Liebe Grüße aus Erfurt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ach,H&M ♥ Ich liebe helle Farben.

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklcih hüsch. ♥
    vor allem das links unten gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr schön. Auf die warten wir auch schon sehnsüchtig...:)
    http://wastemyyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch darauf, sie im laden zu begutachten.ich hoffe sie sehen in echt auch alle so zuckersüß aus und die farben sind perfekt für den sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind so zuckersüß - Mädchen dürfen anscheinend dieses ja wieder richtige Mädchen sein =)
    Ich erwarte die Collection mit Spannung, weil ich einfach Kleidchen von H&M liebe, wenn sie aus Baumwolle sind. ^^

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Kleider , muss ich mal wieder bei H&M vorbeischaun (:

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuh wieder eine schöne neue kollektion :)
    ich hoffe auch, dass die teile im laden mindestens genauso gut aussehen :). ich freu mich schon...

    AntwortenLöschen
  9. wo kann man die kollektion denn schon sehen?:) habe auf der seite nichts gefunden...
    die beiden oberen teile sind einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  10. AHH! Wie schön .. Wann kann man die kaufen ? sagst du mir bescheid ;)
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöner blog! <3 einfach zukker.

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ja unbedingt, diese Kollektion ist ein süßer Einstieg in den Sommer. Ich hab auch vor kurzem einen Post über diese tolle Kollektion gemacht.

    www.chasseuses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist super! Und dein Stil ist fabelhaft, bin begeistert und JA go for it; Die neue Kollektion ist sehr schön =)

    http://brightstar87.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!