Dienstag, 1. Februar 2011

Hug me.

Kalt, kalt...viel zu kalt. Da muss se wieder die dicken Thermo-Leggings auspacken und die dicke Strickjacke vom Liebsten tragen. Mehr einpacken geht nicht- meine Winterjacke platzt schon und man kann eigentlich nur im warmen Zimmer sitzen.....













































































































































Cardigan: Freund, leider nur geliehen..er gibt ihn nicht her!, Bluse: Vero Moda, Kette: AnnChristine:4,95, Lieblingstasche: Mutti


Ich hab wieder ein neues Hobby: Briefe schreiben- ja lang ist es her und nach einer halben Stunde habe ich Schmerzen in den Fingern..unfassbar...mit 16 bin ich die Meisterin der kleinen Zettel gewesen;). Jetzt könnnen sich die Liebsten auf nervige Briefe in selbstgebastelten Umschlägen freuen...es wird Zeit für mehr Wärme und Sonne...ich stricke, schreibe Briefe und nähe nur so vor mich hin...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Briefumschläge sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die Strickjacke ist so schön!!
    und die Briefumschläge sind auch toll! ich will auch nur ein klein bisschen Sonne, so dass der doofe Schnee schmilzt!

    AntwortenLöschen
  3. die strickjacke ist echt schön.. hab auch oft die von meinem Freund an :D

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  4. total süße Bilder :)

    <3

    http://julia-kopflos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Strickjacke steht dir soo super, als wenn sie für dich gemacht wär ;)

    ... es soll endlich wärmer werden! Hach.

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist wirklich super!
    Vielleicht kannst du den ja doch noch von deinem Freund klauen :D

    http://wastemyyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Blog & du wirkst durchweg sympathisch. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. Was strickst du denn? :)
    Ich versuche mich grade zum zweiten Mal an einem Wickelschal...

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die Umschläge doch sind.<3
    Hübsch bist du wieder mal.:)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Umschläge. Mach doch mal ein Tutorial ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Briefumschläge gefallen mir sooo gut! Eine wunderschöne Idee.

    AntwortenLöschen
  12. Ach,das letzte Bild ♥ und der niedliche Herz-button ist einfach nur entzückend.

    AntwortenLöschen
  13. Brrrh, bei mir ist es draussen auch so bitterkalt & ich hatte mich schon so auf Freuhling eingestellt. :D

    AntwortenLöschen
  14. das ist ne tolle idee mit den briefen. sollte ich auch mal machen, wenn ich zeit finde...

    und ich sage doch: die einzig richtig warmen strickjacken gibts nur für männer. das was heutzutage in der frauenabteilung verkauft wird, ist doch erst ab 5°c plus vertretbar :)

    AntwortenLöschen
  15. Briefe! <3
    Und du siehst so wunderschön aus, Honey. Hoffentlich bekomme ich dich bald live auch wieder zu Gesicht.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe dieses Kettchen :)

    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  17. du bist wunderschön :)

    LG,Anne aka. http://www.juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wie immer tolle bilder =)

    http://schwesterherzlein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Habe gestern so einen ähnlichen Cardigen von Review gekauft. Solche sind sehr toll und warm. :) Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. die bluse ist der hammer, einmal weggehängt und nun find ich sie seit monaten nicht wieder :-(

    AntwortenLöschen
  22. ich wollte dir nur eben schreiben, dass ich deinen blog echt total super finde und ich fast jedes mal bei dir vorbei schaue! mach einfach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ein Blogaward für dich:http://sonnentaenzerin-nina.blogspot.com/2011/02/wowowowo.html

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Briefpapier und der cardigan ist auch toll <3

    mademoiselleromantique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Kannst du mir sagen, wo ich die Strickjacke kaufen kann??? Die ist so schön!!!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!