Sonntag, 13. Februar 2011

Dazwischen.

Keine weitere Eingrenzung- Dazwischen. Das war das Thema des erstmalig ausgeschriebenen Fön Kunstpreises 2011 in der Defensionskaserne Erfurt. Eine Woche lang mitten im schönen Erfurt durften sich Künstler aller Art der Öffentlichkeit unter diesem Thema  präsentieren und vielleicht auf einen Jurypreis oder Publikumspreis hoffen. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe es leider erst gestern, dem letzten Tag der Ausstellung, geschafft anwesend zu sein. Ein paar tolle Umsetzungen folgen nun, zumindest trifft es meinen Geschmack;). Link!


























Ian Nguyen  -dialog-























Dr. Bernd Hartung -Zwischen Vorurteil und Verständnis: Juden und ihr Glaube-
























Robert Müller -Metamorphosen-


Dazwischen- mein Besucher-Outfit.































































Jäckchen ( 5 Euro) und Kleid (9,95) sind vom Schweden. Kette: C&A: 2,95, 
Tasche: Ann Christine: 22,95, Schleife: Schwede: 2,95 (Kinderabteilung)





























Martin Finke -indian girl-


Musikalische Unterstützung: KIDA A (ft. Jacob Korn)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sooooo genial.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blümchenkleider. Sehr schön. Das Werk von Robert Müller gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das letzte Bild besonders toll. Das würde ich mir sofort ins Zimmer hängen. ;D

    Grüße
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey
    hast du den cardigan im online shop gekauft :)
    steht dir richtig gut :*

    AntwortenLöschen
  5. @ hannah.
    das bild steht zum verkauf.
    bei interesse melde dich einfach: finking.system@googlemail.com

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das Kleid ist bezaubernd.
    Ist das aktuell oder schon älter?

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt schon. Nur bei meinem h&m gibts das irgendwie nicht...aber ich will es mir mitbringen lassen, nur weiß ich nicht genau welche Größe ich nehmen soll. Was trägst du denn bei dem Kleid (wenn ich das Fragen darf)? Wir haben nämlich ungefähr die gleiche Figur.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. hey @ anonym ich habe eine xs genommen..da es wirklich groß ausfällt;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hey wow super schön, die Tasche ist der Hammer! und das kleid auch super toll ich habe es mir auch mitbringen lassen leider in s jetzt ist es viel zu groß :( Dein Blog ist wirklich genial

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!