Sonntag, 6. Februar 2011

But what can i do...

10 Grad +....ein Segen für meine Seele. Ich flitz schnell raus um noch ein paar warme und doch windige Sonnenstrahlen zu erhaschen. Ich hoffe ihr genießt den gefühlten Frühling auch so sehr wie ich. 










































































































































Blazer: Secondhand:2,00 Euro, Top + Rüschen: Schwede: 4,95, Jäckchen: Vero Moda: 19,95, Treggings: Vero Moda: 24,95....Schuhe: Zara: 19,99.


Ich gehe mit meinem neuen Schuhwerk vom Spanier (zara) spazieren. Es war schon lange Liebe auf den ersten Blick, doch leider waren mir 79,95 doch etwas zu viel für die Schmuckstücke. Jetzt sind sie MEIN für 19,99!  Ein Traum... 

Gepose mit Brille und Schal verdankt ihr der Sonne;)....Heute: Glücklich.



Liebste sonnige Grüße..

P.S. Das Gewinnsspiel geht noch bis morgen.....dann wird die Gewinnerin per Mail von ihrem Glück erfahren;)


Musikalische Vertonung: FM Belfast -Synthia

Kommentare:

  1. Wow... - du bist wirklich bildhübsch.
    Toller Blog + tolle Outfits <3

    Liebe Grüsse.
    Edyta.

    AntwortenLöschen
  2. Frühling? Hier regnet's seit drei Tagen durchgängig.
    Schönes Outfit:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blazer - und dann noch so ein schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist gaaar kein frühling :( ich komm zu dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind zwar nicht so mein Fall, dafür gefällt mir der rest des Outfits richtig gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. bisschen weniger duck-face wäre schöner..

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Schal! Wo ist der denn her, c&a? (oder hab ichs jetzt überlesen? bin doch so ein experte dafür ;)
    Liebe Grüße,
    Suerta von
    suertavida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @ anonym..keen duckface..is ne schnute..soll sich aber verwachsen;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist richtig schöön - gefällt mir gut! :))
    Ich beneide dich um deinen immerwieder perfekten Dutt, wieso bekomme ich nie so einen hin? ;D

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer tolles Outfit! Der Blazer ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. hab auch die Sonne genossen =)
    + super schönes Outfit! =)

    AntwortenLöschen
  12. Blogger-award von mir an dich!

    http://dionysha.blogspot.com/2011/02/ganz-vergessen.html

    Alina :)

    AntwortenLöschen
  13. Woah, in deinen Blazer hab ich mich echt verliebt *neid* :) Tolles Teil!

    www.blossomlips.com

    AntwortenLöschen
  14. damn, loove your shoes (: !


    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die schueh sind wirklich ein sehr guter kauf gewesen..für nur 20€-der hammer!

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, man macht Dein Blog auf, und die gute Laune sprüht einem entegegen.

    Ein wunderbarer Style. Sieht voll nach Design aus, Du hast es echt drauf.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!