Samstag, 22. Januar 2011

Ik Berlin mir voll.

Haha, nüscht mit "ich halte euch natürlich auf dem Laufenden". Stress, blöde Technik, viele Menschen aber es war schön.....auf der Mercedes-Benz Fashionweek 2011 in Berlin. Ich habe viel gesehen, ich durfte tolle Menschen kennen lernen und ich  nehme sehr viele Eindrücke mit nach Hause. Besonders im Kopf geblieben sind mir die Bilder, die ich euch in diesem Post zeige. Ich habe es in 4 Tagen nur zu einem Outfitfoto von mir selbst geschafft, aber darfür durfte ich für styles you love viele Fotos schießen und einige Posts selbst verfassen....

Schaut mal vorbei und lest;). Ich hoffe ich konnte etwas Produktives für euch und für die zwei lieben Mitarbeiter von Edelight beitragen.





















Kleid: Zara: 14,99,Balzer:Secondhand: 2,00 Euro, Kette: Vero Moda: 9,95
Tasche: Tante: Gratis;), Schal: C&A: ca 10 Euro.





































































































Bloggercafe-Treff



















Augustin Teboul


















Ausstellung "Swedish Fashion goes Berlin"








































Dawid Tomaszewski
















Im Adlon Hotel "Greenshowroom" Ica Watermelon

















































Extrem verliebt habe ich mich in die Sachen von Ida Sjöstedt vom Swedish Catwalk Event. Klickt euch mal durch  !Link!

Morgen zeig ich euch noch meine kleinen Geschenke, die ich von den verschiedenen Catwalks abstauben konnte. 

Die Dame legt jetzt die Beine hoch und macht NICHTS...;)

Liebste übermüdete Grüße..

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Die Sachen von Ida Sjöstedt sind echt total hübsch.
    Dein Outfit ist schön und steht dir.:)

    Liebe Grüße & entspann schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie gerne wäre ich auch dort gewesen .. du glückliche und wie hübsch du dabei aussahst :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch bei dem berliner blogger treffen, leider hab ich dich nicht gesichtet :) wie hats dir gefallen?

    AntwortenLöschen
  4. tolle Eindrücke und super Outfit trägst du ^^

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! :)
    Aber war dir nicht kalt?Ich hab so gefroren in Berlin. :(

    AntwortenLöschen
  6. http://lightningpersonality.blogspot.com/
    ich steh drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. dein outfit ist süß und passend für die fashion week finde ich! hast tolle eindrücke sammeln können, toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Dein Block ist bezaubernd, ich liebe ihn!
    Vielen Dank für deine wundervoll kreativen Ideen und Anregungen, dein Stil ist fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist super schön! :)

    Lieben Gruß, Sari

    http://rotkehlchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Zuckermädsche ;),

    mir hat es auch viel Spaß gemacht, mit Dir auf der Fashion Week herumzuturnen.

    Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. ja liebe Franzi, superschön war es. Erhol dich gut vom Modezirkus,
    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  12. http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/t-shirts/758376-eule-t-shirt-s-m

    Das habe ich eben gefunden und musste irgendwie dabei an dich denken :D :3

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deinen blog so unglaublich ._. und ich hab mal ´ne frage. ich würde so gerne auf die fashionweek gehn um mir einfach mal ein bild von dem allen zu machen, ich wohn in ner relativ kleinen stadt und hier läuft einfach nichts. wie kommst du an die tickets bzw. wie bist du zur fashionweek gekommen? würd mich freuen wenn du mir antwortest. susifrava@gmx.de oder auf meinem blog:http://the-fashion-alley.blogspot.com/ schon im vorraus vielen vielen vielen dank! (: vany

    AntwortenLöschen
  14. ich beneide Dich SEHR!

    http://maryloop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!