Sonntag, 30. Januar 2011

Cape Love.

Einer der tollsten Sonntage seit langem. Für mich bestand er aus einem Kinobesuch und danach gab es ein leckeres Essen, !Sushi- ich bin süchtig danach!, mit dem Liebsten. Ich trug meine neue Liebe, mein Cape vom Schweden für 39,95. 






















































































Genießt diesen kalten Sonntag.

Liebste Grüße.

P.S. Das kleine Goodie Bag Gewinnspiel geht bis nächsten Sonntag..habt Spaß und schickt mir etwas:)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, wie immer :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig hübsches Outfit, wie immer :D

    AntwortenLöschen
  3. woher ist das Cape? :)

    http://franzifotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit hast du da! :)
    in welchem film warst du denn, zufällig black swan? da hört man ja soviel gutes drüber, vielleicht mag ich ihn mir auch mal ansehen :)
    liebe grüße von der suerta von
    suertavida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich supersüßes Outfit, das Cape sieht spitze aus!
    Mir stehen Capes leider gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschööööööönes cape:)))))))


    LoVe
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. offene schuhe und das cape?!? bist du so draußen gewesen?? meine güte, es sind minusgrade!!!!! *bibber* das könnte ich nicht...

    AntwortenLöschen
  8. das cape hab ich vor zwei wochen auch schon hängen sehen, das ist echt toll! vllt sollte ich es mir doch noch holen... hach :D

    klingt übrigens sehr toll, dein sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. aaargh, woher ist das cape, das sieht ja zauberhaft aus!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ zimtstern..vom Scheden=H&M schau mal rechts oben;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. süße wo hast du das tuch her ? lg

    AntwortenLöschen
  12. oh, das ist toll! -genau wie alle anderen outfits immer. (:

    AntwortenLöschen
  13. das cape gefällt mir wirklich gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. @ anonym..das Tuch ist auch vom Schweden..aber schon 2-3 Jahre alt...im Sale ergattert;)

    AntwortenLöschen
  15. Ja wahnsinn :D
    ist das aus der aktuellen kollektion? hab gleich im onlineshop geguckt und wurde nicht fündig :(

    AntwortenLöschen
  16. ist das cape von Divided oder Damenabteilung?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das Cape ist aus der Damenabteilung..und leider noch nicht online;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!