Donnerstag, 9. Dezember 2010

the same procedure as every year.

Jedes Jahr muss sie sich ein neues Outfit für die Weihnachtsfeiertage suchen. Warum? Ich habe keine Ahnung, vielleicht suche ich noch einen Grund mehr um meinen Schrank noch weiter zu füttern. Aber dieses Jahr soll es ROT sein, ja wie Alles an Weihnachten. 


















































































Gefunden beim Schweden für 24,95( die Kette ist dort auch erkauft wurden für ca. 4,95) und dazu trage ich eine Schleifchenstrumpfhose (3 Euro) und eine tolle Tasche (4 Pfund) von Primark. Es liegt jetzt schon circa 3 Wochen in meinem vom Chaos besessenen Schrank...und wird jetzt auch gleich noch vorgezeigt für eine kleine Auswahl an Weihnachtsoutfits..den Link muss ich mir aber noch suchen....ich verbummel ja gern Dinge;)


Gefunden..WeihnachtsLINK

Werdet ihr etwas Besonders tragen? Schreibt mir nen Link!!!!



Liebste weihnachtliche Grüße.
P.S. Im Schnee so stehen, ist kalt;)

Kommentare:

  1. http://partyelli.blogspot.com/2010/11/kleine-bestellung.html das mit dem braunen/bronzefarbenen Kleid wird wohl mein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh voll cute.<3 Vorallem die Schleifchenstrumphose.*hihi* Steht dir wirklich gut. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch rot-schwarz sein.:) sieht einfach total schick aus zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße.
    x3
    ---

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit!

    meins: http://kittygotthebeat.blogspot.com/2010/11/bambi-lace-lanvin-dress.html das weiße spitzenkleid. dazu pack ich noch ein jäcken und eine warme strumpfhose =)

    AntwortenLöschen
  4. Man, wie jedesmal ein Traum!
    Ich werde dieses Jahr auch rot schwarz tragen, jedenfalls hab ich schon bordeaux.rote pumps! http://i56.tinypic.com/2mjlf7.jpg genau die!
    nur das kleid dazu fehlt noch!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  5. woooow :) wie schön du bist. die sachen sehen so gut aus, ich wollte auch was rotes anziehen mal sehen, du hast mich jetzt aufjedenfall inspiriert.
    liebe grüße, anni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein feines Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht echt süß aus und steht dir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. ist das kleidchen noch aktuell?

    das outfit ist echt zucker!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir total gut. ♥
    Tolles Outfit, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this post is really good! I love your tights! So cool. <3 Girl? U are damn pretty! O-O


    XX


    Kisses,
    CK from

    ___________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ___________________________

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid,wirklich sehr weihnachtlich <3
    Ich weiß noch gar nicht was ich an Weihnachten trage... meist mag ich´s dann doch bequemer :)

    AntwortenLöschen
  12. rot ist deine farbe :) muss ich sagen. passt mega gut zu dir!

    http://only-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir auch ein neues kleid gekauft und ein haarband. ich liebe gründe neue sachen zu kaufen! ;)

    www.dionysha.blospot.com

    AntwortenLöschen
  14. schönes Outfit und rot steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle Kombi, vor allem rot zu Weihnachten liebe ich einfach, bin gerade auch auf der Suche nach tollen roten Oberteilen und hoffe, dass rot mir genauso gut steht wie Dir :)

    :-*

    Mirabella ♥

    http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes outfit:D
    aber ist dir nich kalt ?? :D

    AntwortenLöschen
  17. aw! you're super cute! the one thing I love about xmas is the way blogger always have a snowy background <3

    AntwortenLöschen
  18. Love it:))))

    Kisses
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!