Samstag, 25. Dezember 2010

merry christmas....

Ein Tag später als geplant.. wünsch ich euch von Herzen ein Frohes Fest. Ich hoffe ihr genießt diese tolle Zeit genauso wie ich.



































































































Sie trägt ihr neues Tuch vom Schweden  und einen Puffärmelblazer von Haburi und wartet auf einen fahrenden Zug um ganz schnell zu ihren Großeltern zu gelangen. 




Fühlt euch gedrückt und Frohe Weihnachten ;)

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wirklich toll! Könntest du mal zeigen, wie du deine Tücher bindest? Ich mache das immer sehr planlos und wurschtel das Tuch einfach immer irgendwie ganz chaotisch um meinen Hals :D

    AntwortenLöschen
  2. das Tuch gibts bei H&M?? Wow das ist total toll <3 wie teuer war es denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.
    P.s Das Tuch ist so toll ich glaub ich hab mich verliebt <3

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! :) das tuch und der blazer sehen klasse zusammen aus! :)

    schau doch mal auf unserem blog vorbei. :)
    wir sind zwar noch unbeholfen aber vielleicxht kannst du uns ein paar tipps geben :)
    <3

    www.puella-amanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du siehst so bezaubernd aus, das tuch ist wirklich wunderschön und passt super zu deinem outfit <3 und dein bäumchen ist süß geschmückt.
    dein blog gefällt mir, werd dich ab jetzt verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww dein Header gefällt mir super gut!
    Und dein Outfit in diesem Post finde ich sehr schön!
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließ mich dem rest an, das tuch ist wirklich toll :) aber mich würde auch mal interessieren wie du das gebunden hast, sieht echt gut aus so :)

    AntwortenLöschen
  8. wooow, wunder wunderschöner blog :]
    und deine haare *-* sehr schön. was ist das für ein blond? ;) liebe grüße http://denise-delicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist wirklich traumhaft. Genau so eins suche ich noch - daher die Frage aus dem Schwedekaufhaus direkt oder hast du es Dir "aus Schweden" schicken lassen?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!