Dienstag, 21. Dezember 2010

lace dress and love.

In drei Tagen weihnachtet es! Ich pendle zur Zeit zwischen Geschenke- Bastel- Stress, Kaffeepäuschen und Arbeit durch die wild- verschneite Stadt. Dabei findet sie *leider* immer wieder etwas für sich. Es hat mir die Sinne geraubt, dieses Spitzenkleidlein.


























































































































































Das Spitzenkleid wurde beim Schweden für 15 Euro gefunden. Dazu trage ich meinen Schwedenpelz für 14,95, Ein Blümchengürtel von C&A für 2,95 (schon etwas länger in Besitz) und meine Kette vom Schweden aus London für 9,95. Hexenschuhwerk;): ABC Schuhe. (Schon zwei Jahre stolze Inhaberin dieses Schuhpaares)

Was sagt ihr zum Kauf? ....Ich will es nicht mehr ausziehen! 

Liebste weihnachtliche  Grüße

und...ganz heimlich habe ich mir ganz frech eine Domain geleistet...ihr findet mich auch jetzt direkt unter:  www.zukkermaedchen.de

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja mal total süüüß. Und es steht dir echt super....sag mal hast du nicht gefroren draußen? XD

    AntwortenLöschen
  2. Hat nah etwas von Omagardine, von fern sieht es besser aus. Aber zieh dir mehr an, du erkrankst sonst noch!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr schön!Das letzte Foto von dir ist ja mal uunglaublich süß :)!

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön! :) sieht echt "spitzen"mäßig aus. ;) schlechtes wortspiel, muss ich wohl zugeben.

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist toll :) und das kleid gefällt auch!

    aber so leicht bekleidet hat man im schnee eig nichts verloren...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder! :) Hübsches Kleid.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist unglaublich schön und das Kleid passt zu dir wie die Faust aufs Auge! ich beneide dich so um den Pelz :o liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht sehr sehr hübsch aus!:)

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Kleid! Ich habe auch eins mit Spitze,aber traue mich bei der Kälte nicht damit raus... dann müsst ich so viel Schichten tragen :D

    AntwortenLöschen
  10. Toles Kleidchen! Die Kette ist schön :)

    AntwortenLöschen
  11. du ziehst immer so sau schöne sachen an *_* vorallen jeden tag :O wenn ich nur einmal so ein Outfit wie du hätte wäre ich schon total zufrieden - aber du für dich ist das alles so normal ;D sehr schöner einkaufe und letzte bilder ist sehr zucker <3

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine haare :D mach mal bitte einen post zu deiner haarpflege und deinen frisuren :)

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaftes Kleidchen! Ich liebe Spitze! ♥

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll. sieht richtig toll aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh I like! Steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. toll toll toll!

    Das unterste Foto ist echt schön geworden!

    Grüßchen, Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  17. Alter ich liebe dich und deine Ideen und deine Kreativität un so.:D

    AntwortenLöschen
  18. zauberhaftes kleid!! ich liebe deine haarfarbe :)
    xoxo F
    www.itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wunderhübsch! Bin nur etwas verwundert, ich hab das Kleid (allerdings in schwarz) von Vero Moda. Gab es das gleiche beim Schweden?

    AntwortenLöschen
  20. toller blog und sehr toller modegeschmack! da ich neu hier bin adde ich dich mal :)
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Zieh's nicht mehr aus - sieht super aus! Dein Blog ist übrigens auch spitze :)
    lg

    AntwortenLöschen
  22. mich interessiert nun aber auch, welcher schwede dieses kleidchen führt, ein traum :))

    AntwortenLöschen
  23. @ anonym...schaut mal rechts oben;)

    H&M

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!