Donnerstag, 30. Dezember 2010

I'm happy, happy for a new year?!

Oder auch nur große Langeweile im schönen Heim. Bei meinem Mini- Putz - Rausch wurde ein Ansteck- Geschenke- Schmetterling entdeckt und mit meinem neuen, aber sicher bekannten, Kleidlein abgelichtet. 












































































































































Kleid : Schwede : 19,95. Schuhwerk: Spanier: 19,99. Gürtel: C&A, 2,99. 
Kette: Vero Moda: 9,95.


Das alte sehr bewegende Jahr geht zu Ende, ich wünsche mir und euch einen tollen Rutsch.

Meine Vorsätze für das neue Jahr:  schätzen lernen, ruhige Momente mehr genießen und meine Liebsten pflegen.... viel für 12 Monate!..

Genießt euren Abschied vom Jahr 2010.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. schönes Kleichen und die Schuhe find ich super

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette mag ich und dieser Schmetterling.. :D Genial.

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmetterling ist ja der Hammer. :)
    Liebe Grüße, Pauline.

    www.puella-amanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kette ist genial :-O So eine suche ich schon länger! Wann gabs die denn mal bei Vero Moda?!

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist super und dein gürtel ist toll:)
    dir auch ein schönes neues jahr!

    http://theblueberryblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß:)
    dann wünsch ich dir mal einen angenehmen rutsch:)

    AntwortenLöschen
  8. Very nice shoes! :) And the floral dress as well.

    AntwortenLöschen
  9. I really like your dress!! And your header is awesome :)

    kaysens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. du bist total hübsch und ich liebeliebeliebe deinen header! warum entdecke ich den blog jetzt erst? :D

    AntwortenLöschen
  11. TAG-ATTACK by walk-a-while.blogspot.com

    Du wurdest attakiert! (du darfst dich jetzt einmal wie ein Pokemon-Ranger fühlen!)
    Wenn du Zeit & Lust hast, beantworte mir doch diese Fragen und mach ein Post draus ;) Würd mich freuen!
    Natürlich kannst du diese Fragen weiterleiten (zum beispiel an Personen die genauso wenig zutun haben wie ich ;D )
    Grüße Claudia!

    _______________________________________
    Welches Ereignis 2010 wirst du nie vergessen?

    Jahresrückblick - Was hast du dieses Jahr geschafft?

    Und was hattest du dir vorgenommen,aber nicht getan?

    Was hast du getan/tust du an Silvester 10/11?

    Hast du je deine "Guten Vorsätze" für das neue Jahr,erfüllt?
    Wenn Ja,welche?

    Welches ist dein Lied 2010?

    Dein Sommerlied 2010 war?

    Welche Personen waren dieses Jahr für dich nicht weg zu denken?

    Setzt du dir Ziele für 2011?

    Was denkst du über das vergangene Jahr?

    Spontan - Was hoffst du passiert 2011?

    Könntest du eine Sache aus dem letzten Jahr rückgängig machen,was wäre es?



    DANKE - xoxo!

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year!!!! Very nice blog! Love your shoes!

    http://my-name-is-audrey.blogspot.com/
    if you are interested in fashion, follow me !

    Today you can see H&M Spring Collection on my blog

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!