Sonntag, 21. November 2010

today, i like winter.

Sonntag! Wieder sehr kalt und dunkel. Was wird sie tun? Nichts Aufregendes steht an, nicht einmal ein Kaffee- Date hat sie geplant. Es werden die Kniestrümpfe aus dem Chaos von Kleiderschrank herausgekramt und das Bett wird besetzt mit Laptop und Hund.















































































































Was trägt Sie dazu? Eine tolle Bluse von Vero Moda für ca. 15 Euro, ein Armband vom Schweden für 4,95, eine Kette für ca. 3 Euro und eine Pünktchenstrumpfhose für 3 Euro von Primark. Die Kniestrümpfe gibt es zur Zeit im Doppelpack für 7,95 aus dem Schwedenkaufhaus.

Jetzt wird Sie Tee schlürfen und nach tollen Orten in London schauen. Gebt ihr tolle Info's...fürs Ausgehen, Essen, Shoppen!


Liebste Grüße aus ihrem warmen, kuschligem Zimmer. 

Was treibt Ihr an slochen Tagen?

Kommentare:

  1. So stylish zu Hause rumgammeln? I like!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super, wenn auch nur zum gammeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer wenn das süße Zukkermädchen einen neuen Post verfasst hat.
    Wunderschön ist er wieder und dein Sonntags-Outfit Zukker!
    Das wollte ich Dir nur mal mitteilen. Info´s für London kann ich dir leider nicht geben, da ich noch nie da war, aber freue mich schon auf die Post´s von London wenn du wieder da bist und deine Mitbringsel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aww du sieht wunderschön aus! Madame, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, wenn nicht nächste Woche, dann wann anders. Wir kommen dich einfach mal besuchen.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie lang bist du denn dort?
    Wenn länger dann erstmal 1 Tag einplanen fürs Shoppen :)) Oxford Street alleine wird dich viel Zeit kosten. Am besten in der Früh gleich zu Primark...später ist die Hölle dort los. Fahr einfach bis Marble Arch...dort ist dann direkt Primark und du bist auch am Ende der Oxford Street und kannst direkt weiter gerade aus gehen :)) Außerdem ist gleich bei Primark in der Nähe New Look (sehr empfehlenswert..www.newlook.com). Es gibts dort soooooo tolle Shops! Vorallem solltest du Topshop nicht vergessen : D ..ist leider teuer aber vielleicht gibts Sale und dort gibts ne riesen Abteilung mit Accesoires! <3

    Ansonsten ist angeblich Camden Market toll...war ich aber leider bis jetzt noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. du siehst einfach toll aus... *.*
    wenn ich zuhause rum gammel, sollte mich besser keiner sehen... xD
    an so einem tag wie heute, stinkere ich das zimmer mit nagallack voll, trinke tee und schau tv oder im net rum... sonnst nix... :)
    ich sollte mir mal ein beispiel an dir nehmen, auch zuhause gestylt und doch bequem rum zugammeln... xD

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hund ist wirklich zucker süß! Mit dem verbringt man sicher gleich dreimal gern einen Tag im Bett :)
    Mein Tag wurde ähnlich verbracht, mit dem Laptop im Bett, allerdings muss ich auch Geschichte lernen. Darauf könnte ich sehr gerne verzichten...

    AntwortenLöschen
  8. tolles "Gammel-Outfit".. und ein sehr stylishes Zimmer, welches du uns da zeigst :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. deine Bettdecke? finde ich ja wahnsinnig toll!

    Haha und so stylisch bin ich zu hause nicht unterwegs wie du ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich Beneide dich so um dein aussehen.
    Extrem schönes Outift,
    ich mag die Kniestrümpfe sehr :)

    Und wow! du bist so verdammt schön!

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich auch immer, wenn du nen neuen posts hast :)
    und dann dachte ich: woooow, die kette is voll schön und als ich sie näher gesehen hab, hab ich gesehen, dass es die primark-kette ist, die ich ja auch hab ;D (die hat aber nur 1,50 gekostet ;D). hübsch siehst du aus, wie immer.
    wie heißt denn dein hund?

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst heute einfach nur zauberhaft aus :) Und dein hund ist ja mal sowas von süüüüß <3

    AntwortenLöschen
  13. Mein gott was für ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßer hund!!! mit dem würde ich auch den ganzen tag kuscheln:))
    was ist das denn für eine rasse?

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne fotos!

    das vorletzte mit deinem hund ist super weil er auch so in die ferne schaut ;)

    echt schön

    AntwortenLöschen
  15. Oooh du hast aber eine tolle Überdecke! :) Darf ich fragen woher?

    AntwortenLöschen
  16. ohje london..;) ich war ende oktober dort und es war einfach nur toll:)
    was du auf jeden fall machen solltest: rund um den picadilly circus gibt es ticket-stände die billige restkarten für musicals verkaufen ich hab könig der löwen für nur 35(!!!) pfund gesehn.. es lohnt sich wirklich;) wir hatten sehr gute sicht und haben sogar 4 plätze nebeneinander bekommen;)
    ansonsten ist die oxford street ein muss.. nimm dir dafür abr wirklich einen ganzen tag zeit;)
    und in den primark am besten so früh wie möglich gehen;)
    ich wünsch dir ganz viel spaß.. und vielleicht magst du uns ein paar von den fotos zeigen die du dort gemacht hast wenn du wieder da bist?;)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, total lässiges Outfit für @home & gleichzeitig sieht es echt hübsch & süß aus.:) Deine Frisur gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Ohh, i love your Dog.<3 Sooo cute. Ist es auch ein Havaneser ? Ich habe seit kurzem auch einen eigenen Blog, würde mich sehr über erste Leser/Verfolger freuen:)-> http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
    Da habe ich auch ein Bild von meinem kleinen PuppyDog drin.
    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry x3
    Dein Blog ist fabelhaft!!

    AntwortenLöschen
  18. oh, so gemütlich und soo schön <3

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolles Outfit und schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  20. toller post:)

    zu london..
    oxford-street ist natürlich toll, aber da würd ich mich an-und- für -sich nicht allzu lang aufhalten. ein besuch bei primark, new look, topshop und river island ist allerdings ein muss ;)
    ansonsten solltest du dir wirklich unbedingt den camden market anschauen, es ist auf jeden fall einen besuch wert. vintage kleidung ist zwar noch relativ teuer dort aber man kann super wohn-accessoires,taschen, schmuck usw kaufen und vorallendingen lecker essen.

    in camden gibt es zb auch den club 'koko', der ist super für abends zum weggehen.. oder das 'roadhouse' am covent garden.

    uuund brick lane nicht vergessen..tolle vintage shops!

    viel spaß dort, vielleicht sehn wir uns ;)

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder!
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt, falls es dir nichts ausmacht, da dein Blog einer meiner Lieblingsblogs ist :)

    AntwortenLöschen
  22. der huuuuuuuuuuuuuuuuund :)
    ich bin verliebt :P ist der süß!!!

    AntwortenLöschen
  23. cute blog! I’ll follow you!
    I have a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers on bloglovin:-)
    thanks:-)
    VERONICA
    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. tolles outfit :)

    --> bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel, würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust♥ :)

    larivergoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. hey:) was würdest du denn bei so einem outfit für schuhe anziehen? ich weiß nämlich nicht was für schuhe ich zu overknee strümpfen anziehen soll..
    liebe grüße, marie:)

    AntwortenLöschen
  26. Mein erstes Gewinnspiel wartet auf Teilnehmer :-)

    http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-fur-euch.html

    Viel Glück und LG, Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Kniestrümpfe sind toll & dein Hund :) Zucker <3

    AntwortenLöschen
  28. bezaubernd siehst du wieder einmal aus. :)

    http://otherstorytelling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Zimmer,so weit ich das von dem kleinen Einblick beurteilen kann :)
    und schönes Outfit auch,Kniestrümpfe will ich auch, ich sollt mal bei H&M vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  30. hey hey

    du studierst doch auch in den niederlanden oder?
    ich überlege mir das nämlich auch.
    wie kommst du mit der sprache usw zurecht?
    was studierst du dort?
    würd mich freuen,
    wen du mir ma ne mail schreibn könntest oder hier antworten.

    nise_92@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey ich war dieses Jahr schon zwei mal in London und zu empfehlen ist auf jedenfall das Westfields Shoppingcenter
    ( Adresse: Ariel way) dort kommt man sehr gut mit der tube hin

    Hier noch mal die Internetseite uk.westfield.com/london

    Dort sind viele wundervolle Läden unter einem Dach ( Topshop ein muss wenn man in London ist, Accessories , Bershka toller Laden mit tollen Klamotten, Dorothy Perkins wundervolle Kleider, French Connection sehr schöne Sachen aber leider teuer bis sehr teuer, Hollister verkörpert Amerikanischen Surfer Stil ein Erlebnis da man davor in einer Warteschlange steht und reingewunken wird damit der Laden nicht überfüllt ist dort riecht es himmlisch und es gibt gutaussehende Verkäufer, New Look, Oasis, Pull and Bear süße Klamotten , natürlich gibt es dort auch H&M und Zara.

    Natürlich ist die Oxford Street auch sehr zu empfehlen aber zieh gemütliche Schuhe an sonst überlebst du die 3 Kilometer lange Einkaufsstraße nicht. Auf der Oxford street ist Next, Urban Outfitters und natürlich nicht zu vergessen Primark sehr zu empfehlen.

    Beim Trafalgar Square gibt es einen Wundervollen Schuh Laden weiß aber leider nicht mehr wie er heißt dort habe ich mir wundervolle Wedges für 3 Pfund gekauft.

    Ich hoffe meine Mail hilft dir ein wenig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im wundervollen London.
    Ganz Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  32. Du hast den Adorable Blog Award bekommen :)
    Mehr hier:
    http://sonnenkiind.blogspot.com/
    Lg

    AntwortenLöschen
  33. wie lächerlich es einfah ist, über sich selbst in der dritten person zu schreiben und sich "die blondine" zu nennen!

    AntwortenLöschen
  34. wie feige es ist, anonym zu kommentieren;)

    AntwortenLöschen
  35. einfach toll :) mehr kann ich dazu nicht sagen , ist auch nich nötig denk ich :P ich liebe deinen blog und freu mich einfach riesig wenn du etwas neues gepostet hast (ich schau mindestens 4 mal am tag rein um nichts neues zu verpassen :P) Für London kann ich dir leider keine tipps geben, ich war noch nie dort, aber es wurden ja einige tipps in den anderen kommentaren gegeben :) hab ganz viel spaß :) <3

    AntwortenLöschen
  36. sehr schönes outfit :)
    welche schuhe würdest du dazu tragen?
    ich habe auch kniestrümpfe, ziehe sie aber nie an weil ich nicht weiß welche schuhe dazu am besten passen :D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  37. http://sleepnacked.blogspot.com/2010/11/award.html

    award für dich.

    AntwortenLöschen
  38. guck mal franzi, die hat deinen nickname geklaut :o

    http://twitter.com/zukkermaedchen

    <3

    AntwortenLöschen
  39. das outfit ist echt super und der kleine wauzi passt richtig gut dazu :P sehr süß ihr 2 !!

    http://mademoisellechrysalide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. wow, siehst du toll aus. Da möchte man Hundchen sein und den ganzen Tag mit dir kuscheln.

    AntwortenLöschen
  41. Oh gott, dein Hund ist ja sau süß :) was ist das denn für eine Rasse ?

    Liebe Grüße

    a.m.m

    (Dein Blog ist ganz bezaubernd)

    AntwortenLöschen
  42. awesome, very nice blod .. his article is equally good

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!