Mittwoch, 17. November 2010

sweet little things.

Kalt, Regen und viel Müdigkeit, aber sie muss sich trotzdem ins Freie begeben. Dazu trägt sie ihren neuen Lieblingsfreund aus Kunstpelz  aus dem Schwedenkaufhaus für 14,95. Sie hat sich ebenso die ja schon sehr beliebte Primark Tasche gegönnt für 11 Euro. Das Jäckchen ist vom N.Y.er für 19,95 und das rosa Kleidchen vom Schweden für 14,95. Beides hängt schon etwas länger im Kleiderschrank der Dame.













































































Der Schirm wurde auch beim Schweden erkauft und der süße kleine Button ist aus einem tollen eher unbekannten Laden in Erfurt für 2,95. 

Sie trotzt dem unfreundlichen Wetter und freut sich über die Kreativität ihrer Leser! Macht weiter so. Deadline ist der kommende Sonntag!

P.S. Hier findet ihr ein kleines Interview auf Zalando.de...KLICK

Kommentare:

  1. Die Tasche und das Kleid sind toll.
    Du bist echt so hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit! aber ist dir das nicht zu kalt? hier waren den ganzen tag nicht mehr als 5°C...

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte deine Tasche!
    Sie ist echt toll.

    xoxo
    Sarah

    http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte alles ! Das outfit würde ich genauso auch anziehen ! :)

    Vorallem der Pelzkragen gefällt mir seeeehr gut ! :)
    Du hast immmer so inspirierende Outfits "! :)

    AntwortenLöschen
  5. wie immer sehr sehr schönes outfit <3

    AntwortenLöschen
  6. zukkersüß, wie immer ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe meinen Fellkragen auch abgöttisch :) könnte ihn jeden Tag tragen genau wie die Tasche die ist auch sooo toll.

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein großes Kompliment, deine Outfits sind immer wunderschön und du siehst echt klasse aus. Eine Frage habe ich, ist das der Kunstpelz ein Schlauchschal?

    AntwortenLöschen
  9. Die tasche habe ich auch! Ist mit dem langen riemen auch so schön uni-tauglich :)

    Dein blog ist in den letzten monaten zu meinem absoluten favorite geworden. du bist so wunderbar inspirierend. Ich hoffe es kommen in zukunft noch ganz ganz viele tolle posts von dir.

    Liebe grüße aus NRW

    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  10. @ anonym: nein ist kein Schlauchschal..

    und danke für die Blumen...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolles outfit
    mademoiselleromantiqueblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolltolltoll. ich werde dich verfolgen. ;) schöner blog. und sehr süße bilder. :)

    AntwortenLöschen
  13. hab mir den pelzschal und ebenfalls die pelzmütze gegönnt! der winter soll ja sehr hart werden, da muss man doch chic gerüstet sein =)

    http://heyho-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!