Dienstag, 30. November 2010

I should live

..ja in London, zumindest für ein paar Monate. Es war toll, bitterkalt und viel zu kurz, mein kleiner Besuch in London. Jetzt folgen einige Bilder;).











































































































































































































































Es war klasse. Ich habe wohl alle Geschäfte der Oxford Street abgeklappert, aber ich war oft einfach zu überwältigt von dem riesigem Angebot und von den vielen Menschen...besonders im Topshop. Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten abgelichtet, die ich besonders toll finde. Verliebt bin ich in meine neuen Wintertreter aus einem kleinen Schuhgeschäft auf dem Camden Markt, ein absoluter Traum dort! Die Ohringe hab ich dort auch gefunden für 5 Pfund (3 Stück durfte ich mir für diesen Festpreis erkaufen). Das Blümchenkleid sowie der tolle rosa Schlauchschal und die Lederhandschuhe  sind vom Primark Oxford Street. Die Kette ist vom Schweden für 7 Pfund. Diese wird es bestimmt auch ganz bald in unseren Schwedenkaufhäusern geben;). Mein kleiner Urlaub war einfach nur toll. Ich habe viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und ich hatte eine Menge Spaß! Ich kann London nur empfehlen!!


Jetzt schlüpft sie in ihre neuen Treter und schlürft Kaffee...und freut sich enorm über die Erfurter Schneelandschaft...


LIebste Grüße....sie wird im März bestimmt ein zweites Mal nach London fliegen...

Kommentare:

  1. Ich flieg im Februar. :o) Gestern gebucht.
    Danke für die Fotos und die vergrößerte Vorfreude. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! War leider noch nie in England. Ich hoffe, es ergibt sich bald mal die Möglichkeit. :-)

    AntwortenLöschen
  3. omg, ich beneide dich dermaßen um die schuhe :( verkaufe sie mir :D ich lieeeeebe camden! nächstes jahr bin ich wahrscheinlich auch wieder da.. wie viel haben die schühchen gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd auch so gern mal nach London :(.Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde am liebsten sofort auch wieder nach London :)
    Naja; nur noch 3 Jahre & dann ab nach London! :)

    wunderschöne Bilder, wie immer <3

    AntwortenLöschen
  6. Woow, wie gerne ich auch dort hin würde. Irgendwann tue ich das auch! =)
    Bestimmt super, alleine der Stand mit den 'I♥London' T-Shirts. Super. :P

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen. ich flieg am 27.12. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass meine Schwester dort studiert und lebt, und ich sie regelmäßig besuchen kann. Ich hatte zwar auch einen Studienplatz dort, ich habe mich aber nach langen überlegungen dagegen entschieden, jaja... Alle sagen ich bin verrückt, aber auf Dauer ist London nichts für mich. Es reicht, wenn ich meien kleine Sis besuchen kann :)

    AntwortenLöschen
  9. Aww ich will auch nach London.:) Tolle Bilder. Es ist dort bestimmt mega toll, um shoppen zu gehen. Oh das glaub ich dir, dass man dort sooviel erleben & sehen kann...
    Ich will so ein <3 London Shirt..die sind soo cool.:)
    Hoffe, dass ich irgendwann auch mal die Möglichkeit habe, nach London zu fliegen.

    Liebe Grüße & schönen Abend noch,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----

    AntwortenLöschen
  10. sobald du anfängst in der dritten person von dir zu reden, wird es lächerlich. das hört/liest sich dermaßen doof... echt blöd, dass du das angefangen hast!
    aber irgendwie bestätigt das mein bild von dir.

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym..dafür bist aber sehr oft hier....zeig dich doch mal..dann können wir ja sehen, ob ich dich auch einfach abstempeln kann;).Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe machen mich neidisch,die sehen so kuschelig warm aus :) und gegen einen rosa Schluchschal hätte ich auch nichts einzuwenden,hehe.

    "Roboter sucht neues Heim" - mein 1. Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab ne neue Aktion laufen...schau doch mal vorbei :-)

    LG Lilli
    http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2010/12/mitmachen-lohnt-sich.html

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja.. London.. ich war bisher erst einmal dort, und freue mich schon darauf in den nächsten Jahren wieder hinzufliegen =)
    Dann gehts auch auf jeden Fall nach Edinburgh ♥

    AntwortenLöschen
  15. seit einigen wochen lese ich mit begeisterung deinen blog und wollte dir einfach mal ein kompliment aussprechen: super outfits, super fotos, tolle haare und überhaupt, mag ich deinen schreibstil :)
    und deine liebe für london teile ich absolut....

    AntwortenLöschen
  16. Schön.
    Wo habt ihr denn übernachtet?

    AntwortenLöschen
  17. ich war bisher einmal in london und ich weiß schon, wo meine nächste reise hingeht: nach london. diese stadt ist soo toll und ich glaub, egal wie lang ein besuch dort ist, er ist zu kurz ♥

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!