Mittwoch, 3. November 2010

fairy tale wood.

Hey ihr Lieben.
Heute habe ich ein zauberhaftes Plätzlein in einer nicht so zauberschönen ;) Stadt entdeckt. Aber dafür hat Gronau jetzt einen Pluspunkt bei mir. Ich möchte euch auch gleich noch mein tolles neues Schuhwerk vorführen, ich Angeberin;) 














































































































































Was ist Neu? ;) Die Schuhe in braun mit wundervollen Keilabsatz für 24,95 vom N.Y.er, die flachen bequemen Schuhe aus Erfurt (No- Name- Laden) für 22 Euro. Die tolle Strickjacke ist von C&A für19 Euro. Der Rest ist schon etwas älter. Das Jäckchen ist vom letzten Wintersale für 5 Euro, das Tuch auch für 4,95 aus dem Schwedenkaufhaus. Das Top ist vom N.Y.er für 4,95 und die Leggings ist von Kik für 4,95. Ich trage auch im Winter Leggings, aber Thermoleggings- die halten wirklich warm! 


Oh viel Text und nur Kosten;). Aber ich habe mich verliebt in diesen Märchenwald;) 

Ich werde jetzt fleißig lernen und wünsch euch noch eine tolle Restrwoche!

Ja und nach ganz wichtig!!! Ein großes Danke an ALLE die für mich gevotet haben! Sie hat gewonnen;) bei dem Amica- Online Voting!!!!

Kommentare:

  1. Ich hab mich in die hellen Schuhe verguckt :(
    Wie heißt der Laden?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein wunderschönes Outfit :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outift und die 'Location' finde ich auch sehr schön. ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche schuhe hast du da gekauft :)

    und das mit den thermo-leggings sollte ich vllt auch mal probieren... guter tipp!

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes outfit :) und die hellen flachen schuhe sind ein traum, sowas such ich auch noch.

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den orangen oder rötlichen Cardigan <3 perfekte Herbstfarbe und passt zum Laubbaum im Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit :)

    http://seinichnichtdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein zauberhaftes Plätzlein sieht wirklich schön aus. Und die braunen Schuhe sind sehr toll!

    AntwortenLöschen
  9. wie viel kosten denn die braunen schuhe von NYer und wie hoch ist der Absatz? :)

    AntwortenLöschen
  10. wundervoller blog mir gefallen deine Fotos total!
    gruß (:

    http://le-loupblanc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist toll <3 Deswegen habe ich dir auf meinem Blog auch einen Award verliehen!

    LG LILLI

    lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey zukkermädchen,
    die zweiten schuhe sind wirklich wundervoll, würdest du sie mir evtl besorgen können? das wäre total toll!
    liebste grüße, andrea

    Pipiola@freudenkinder.de

    AntwortenLöschen
  13. ahhhh,warum finde ich deinen blog erst heute??? wirklich toll. deine bilder und dein stil! ich folge dir <3

    AntwortenLöschen
  14. WoW =)
    deine hellen Schuhe sind echt total schön!!
    Bin al neidisch, wo findest du so sachen immer. Bei uns in den No-name Läden gibt es immer nur so komische Schuhe die auch kaum halten.
    Will sie auch !!!

    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  15. cute blog!
    I have a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)
    P.S: NOW THERE IS ALSO A GIVEAWAY ON MY BLOG, TAKE A LOOK!
    thanks:-)
    VERONICA
    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog wirklich toll. Leider habe ich ihn heute erst entdeckt...Woher hast du denn die Schnürschuhe in Erfurt? Ich komme aus Jena und würde sie mir gerne auch besorgen=)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!