Montag, 1. November 2010

autumn like.

Ist ja wie Sommer!, nur mit mehreren Schichten an Kleidungsstücken. So schön war mein Wochenende. Daher hier ein paar Bilder von einem kleinen Spaziergang mit meinem kleinen Süßen.













































































































 Das Kleidchen (eigentl. ein Top in Größe XL) ist von Orsay für 9,95. Die Fellweste ist von C&A für 19 Euro, der süße kleine Hund- meiner und unbezahlbar ;). Ja und die Mütze ist vom Schweden für 4,95, aber ich musste die Blume annähen- ich kann Rumgebaumel am Kopf nicht ertragen;).


Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche, ich muss jetzt Koffer packen...es geht wieder nach Münster.

Ich will hier gar nicht weg! Schlimm....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hi,
    sieht wie immer toll aus... *.*
    Ich hätte da mal ne Frage:
    Ist es dir am Hintern nicht halt, immer kurze Röckchen/Kleidchen zu tragen? Ich mein, eine Leggings oder dicke Strumpfhose ist ja nicht soooo warm... :( Würde auch gerne sowas anziehen, aber ich bin so eine Frostbeule... xD
    Hast du vllt ein Tipp, wie man, wenn man sowas trägt, nicht friert? :)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah :D das Top/Kleid ist ein Traum!!! Auch haben will!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder.
    das top ist super süß. :*

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich antonia mal anschließen :D

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    find deinen blog super. Die Bilder sind immer wunderschön, besonders wegen deinen tollen outfits.
    ich hätte noch eine frage. ich finde deine haare sehr schön, schnitt und farbe sind echt super. Ist das deine naturhaarfarbe oder sind die gefärbt? wenn ja, welche farbe, die sehen echt so schön aus. und sind deine haare komplett durchgestuft?
    sorry wenn das soviele fragen sind, aber wäre super wenn du zeit hast mir zu antworten.
    vielen lieben dank.

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooooooh mein gott ist der hund süß!!!
    was ist das dnen für eine rasse?

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hund ist ja zuuu süß,wie ein kleiner Teddy <3

    AntwortenLöschen
  8. Total süßes Outfit und schöner Blog! Die Übersichtlichkeit finde ich echt gut!!! :-)

    Hab dich erstmal direkt zu meiner "was mich inspiriert" Kategorie zugefügt ;-)

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. heei:) dein blog is voll schön<3
    ehm wie hast du dein pony geschnitten???
    wäre lieb wenn du des sagen könntest:)

    AntwortenLöschen
  10. Ja meine Haare;) Also ich habe zur Zeit nur einen fast geraden Schnitt. Ich möchte meine blöde Stufe nicht mehr im Haar haben, daher gehe ich jeden 2 Monat zum Spitzen schneiden..und hoffe, dass ich sie bald lang züchten kann;) Ich töne meine Haare mit einer Garnier Blond Tönung für 2,95 vom Drogeriemarkt (DM) meines Vertrauens;)und der Pony wird durch meine tolle Rundbürste so;)
    Liebste Grüße

    Viell sollte ich es mal filmen haha!;)

    AntwortenLöschen
  11. wie ist denn der name der tönung?
    finde deinen blog super!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. uh am kindermedienzentrum. da arbeite ich :D!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!