Freitag, 22. Oktober 2010

convenience, pleasure, amenity!

Wochenende! Ja und endlich Uni-frei! Ganze drei Wochen habe ich jetzt keine Uni. Nur in zwei Wochen Klausuren, vier Stück, drückt mir bloß die Daumen! Heute war ich auch fleißig und habe meinen Schneiderauftrag erledigt. Mein Rock ist jetzt fertig, aber mir persönlich etwas zu lang;). Das werde ich dann diese Woche noch erledigen. Ich trage zur Zeit auch nur Schlabberzeugs und lange Kleidchen, Bequemlichkeit steht an erster Stelle!;)























































































Das Kleidchen ist aus dem Schwedenkaufhaus für 14,95. Ich bin ganze zwei Wochen um das Kleid herumgeschlichen und da ich gerade sehr bequem leben, laufen und schneidern will, musste es mit! Der Schal, wie üblich C&A. Der tolle Ring (3,00 ca.) und das Ansteckding  (ca. 5 Euro) sind beide vom Schweden. Die Tasche für 1,00, Schuhwerk für 19,95 und die Jacke (5,00) sind bei Ebay erkauft wurden.



Jetzt noch ein kurzer Blick auf mein nicht perfektes und noch nicht ganz fertiges "Meisterwerk" (Heute in den Morgenstunden dokumentiert)













Ich wünsch euch einen tollen Start ins hoffentlich nicht so kalte Wochenende! Nächste Woche zeig ich euch meinen Rock in voller Pracht, aber er würde keinen Preis gewinnen;) 


Liebste Grüße- die Dame packt ihren Koffer für Sonntag- es geht wieder eine Woche ins feine Erfurt!


P.S. Ich werde mir wohl am Ende des kalten Monats Oktober eine kleine Reise nach London gönnen! Für tolle Info's über kleine, zum Stöbern einladende Secondhandgeschäfte und leckere Cafe- Trink- Ecken bin ich von Herzen dankbar, immer her damit!


Noch mehr von mir , ein Onlineinterview mit Amica;)....schaut, lest mal rein

Interview

Kommentare:

  1. Super hübsches Outfit. :)
    Klasse.

    glg*
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin z.z. so auf dem Kleidchen, leggins, locker flockig Trip, liegt aber auch am Wetter ôo.

    AntwortenLöschen
  3. ich schleiche auch schon ne Weile um das Kleid rum....verdammt...das sieht an dir so gut aus..ich glaub, ich muss es doch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :)
    schal und ring sind toll ♥

    http://larivergoddess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab im Moment auch den Drang immer wieder zur Leggins zu greifen und zu weitern Longshirts..Ich hab kaum noch richtige Hosen an. Es ist sau bequem, vor allem wenn man den ganzen Tag in der Schule sitzt :) Bin sehr auf deinen Rock gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit!
    Das Kleidchen sagt mir auch zu,praktisch und trozdem chic :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes outfit :] Das Kleidchen ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  8. Ring, Brosche und Schal finde ich fantastisch!

    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Genau so ein Kleid suche ich schon ewig! Hast du das zufaellig mal im OS gesehen?
    ich habe das eben mal gesucht & bin leider nicht fuendig geworden. :(

    AntwortenLöschen
  10. :) natürlich wieder ein tolles Outfit, aber auch tolles Interview :)

    Viel Erfolg, mit deinem Rock (ich bin gespannt auf die Ergebnisse), und einen Klausuren :)

    Ich drücke die Daumen,

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. leggins & lange kleidchen sowie longtops sind einfach gemacht für die uni ;) ich brauche gemütliche wohlfühlkleidung beim lernen! <3

    auf den rock bin ich auch gespannt!
    allerliebst, zimt
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. thihi, ich frage mich grade ernsthaft, ob du die tasche bei mir gekauft hast?! hab vor paar wochen nämlich genau die gleiche für denselbsen preis verkauft :D

    würde mich grad schwer interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe diese kleidchen von h&m ... zu dieser jahreszeit gibt es doch nichts herrlicheres

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!