Dienstag, 12. Oktober 2010

what i like about you.

Da ist sie wieder. Leider hat es bis zum nächsten Post etwas gedauert. Ich habe meine kurze tolle Zeit in Erfurt genossen und muss jetzt viel lernen. In zwei Wochen habe ich meine ersten niederländischen Klausuren, mein Rock will nicht fertig werden und meine Hausarbeit (Gruppenhausarbeit) schreibt auch kein anderer für mich fertig! Daher muss ich etwas kürzer treten, aber ich versuche euch immer auf dem Laufenden zu halten;). Die letzten Tage waren einfach göttlich. Die Sonne schien, es war relativ warm und es gab tollen Kaffee mit tollen Menschen. Wobei ich mir wirklich überlegen sollte, ob es sich lohnt für 11 Euro zu brunchen! Ich kann nicht so viel essen!;) Ich werde es mehr in Schnäppchen investieren. Zur Zeit reduziern der Schwede, C&A  und Co. doch schon Einiges. Dabei ist mir dieses Kleidchen ( es wird wohl eher ein Longtop sein) aufgefallen!














































Gefunden wurde dieses tolle Ding im Vero Moda. Es hat mich nur noch 14,95 gekostet, da musste ich es erkaufen;) Richtig winterlich ist es noch nicht, aber ich habe hoffentlich noch etwas Zeit um mich auf dunkle, kurze und kalte Tage einzustellen! Mein Ziel für diese Woche, endlich so fleißig zu sein wie der Rest meiner Studienkolleginnen !

Ich wünsch euch einen verspäteten Start in die Woche und beneide die, die noch frei haben!


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist so toll ich hab sie nicht als kleid sondern als und in braun musst aber beim waschen aufpassen weil sie ja (zumindest wenn des dieselbe is) aus 100%seide ist

    AntwortenLöschen
  3. könntest du vllt mal bilder von deinem zimmer/ deiner wohnung zeigen? würde mich total interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse/Kleid ist der Hammer!!! I love it :o)

    AntwortenLöschen
  5. ich weiss ja nicht, ob ich dich das schonmal gefragt hab, aber sag mal, studierst du in holland? (würde natürlich den amsterdam trip letztens erklären ;))

    AntwortenLöschen
  6. wow, mag ich sehr!
    und den gürtel hattest du von c&a oder?

    grüüüsse :)
    http://blondkopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich würd auch gern wissen was du studierst. bei mir geht das semester gerade los und du schreibst schon die ersten klausuren..

    im übrigen liebe ich deinen blog!

    marie.

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle sie studiert Textilmanagement in Enschede..ich habe leider schon am 1.9 angefangen..;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. die bluse ist wirklich schön :)genauso wie die bilder ;) und das Poster von der Audrey Hepburn hab ich auch :D

    http://inimitablygirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Kleid!
    Ist das ein Gürtel unterhalb der Brust???
    (Wenn ich fragen darf?)

    Grüße Jess

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut (:
    du hast überhaupt tolle outfits!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Header ist richtig toll und süß und liebenswert. :)

    AntwortenLöschen
  13. die bluse hatte ich auch im vero moda hängen gesehen und fand sie da auch schon umglaublich toll. steht dir sehr gut :)

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. die bluse steht dir :)

    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!