Samstag, 30. Oktober 2010

waiting for the train, part 2.

Hallo ihr Lieben. 

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in das sonninge Wochenende?, ich schon.;) Es gibt viele neue tolle Sachen, die ich unbedingt noch posten will. So habe ich mir gestern eine neue Kamera geleistet und die wird heute eingeweiht. Aber ich war auch wieder mit der lieben Bahn unterwegs und habe die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt unsicher gemacht. Vor lauter Warterei musste meine alte Kamera noch einmal herhalten. Eine weitere Serie der "Warterei an deuteschen  Bahnhöfen". ;) 






























































































Der Blazer ist aus Muttis Schrank- Preis - gratis, Imitat- Fell- Kragen- auch gemopst bei Mutti, auch gratis.;) Die tolle Leggings ist vom New Yorker für 12,95 und schön fest und sitzt klasse. Die Schuhe sind von Ebay für 20 Euro.


Ich werde heute durch Erfurt schlendern und mal Tee trinken gehen;). Ich freue mich auch über weitere Stimmen für das Amica -Online - Voting.

Liebste Grüße, fühlt euch gedrückt.


Amica Gewinnspiel! Vote! 

Kommentare:

  1. Der Blazer sieht klasse aus:) Tolle Farbe:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen look..und du bist ein total süßes nettes mädchen. <3

    bin soo vernahrt in deinen wundervollen blog
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Blazer auch sehr gut. Nur der Kragen wäre nicht so meins ... Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. ah das outfit finde ich total süß :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das outfit auch super schön :D und dein design vom blog gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer sieht komisch aus, die Schuhe hingegen TOP!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit! aber auf größeren bildern würde das ganze noch besser zur geltung kommen! ;) was für eine kamera hast du dir denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  8. ein supi outfit! ich bin heut seit langem auch mal wieder in erfurt unterwegs, vielleicht begegnet man sich ja mal wieder zufällig :O)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und fotografierst du auf dem Bahnhof mit Selbstauslöser oder warst du nicht allein? :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, der fellkragen ist prima ... ich wünschte bei meiner mami würden sich solche dinge noch im kleiderschrank finden lassen

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind der Wahnsinn, hast du da noch einen Link von Ebay?

    AntwortenLöschen
  12. so einen Fellkragen hab ich auch :) sieht toll aus wie du ihn kombiniert hast...

    AntwortenLöschen
  13. heyhooo! Sag mal kannst du mir den Link von dem OS für die Schuhe geben? :) Das wär lieb! Sind die bequem bzw wie fallen die Größen aus! Dankeschöööön!

    Kisses,

    Valentina

    AntwortenLöschen
  14. Die Leggings hatte ich auch schon in der Hand :D

    AntwortenLöschen
  15. @Valentina, bei eBay einfach eingeben, Schuh+ Keilabsatz. Die kannst du ganz leicht finden. Sie sind extrem bequem!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Huch, ja das Top ist vom Schweden, aber sehr alt!:)

    AntwortenLöschen
  17. Toller look. der blazer gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. du hast immer super fotos! wer macht die denn immer? :o)
    deine outfits gefallen mir auch immer!

    AntwortenLöschen
  20. der Fellkragen sieht echt zuckersüß an dir aus =)
    Die Leggins gefällt mir nicht ganz so, aber trotzdem ist das Outfit wieder toll.
    Bist du immer ganz allein am Bahnhof oder fotografierst du trotz anderer Leute?
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende =)

    AntwortenLöschen
  21. nice blog ; )
    i like it ; ]

    follow me if you want ; D ;**

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich hab dir einen "Blogaward" verliehen ;)
    Ich hoffe du freust dich ;)

    http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2010/10/blogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Ich verleihe dir den Lovley Blogaward!

    glg Fashionkitchen

    http://fashion--kitchen.blogspot.com/2010/10/mein-erster-blogaward.html

    PS: Mal wieder ein zuckriges Outfit :)

    AntwortenLöschen
  24. Ist Magdeburg nicht die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt? :-O
    Magdebug ist mega schöne Stadt und erfurt ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  25. @anonym ja Magdeburg wurde besucht...steh ja auch am Bahnhof;) Von Erfurt nach MD ists nicht so weit;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!