Mittwoch, 29. September 2010

sweet,sweet, sweet.

Hey ihr Lieben!
Es hat leider etwas länger gedauert bis zum nächsten Post. Ich konnte mich die letzten drei Tage nicht mehr einloggen. Heute mag mich mein Laptop wieder;). Ich hatte ein tolles Wochenende in Erfurt und musste mich am Montag extrem zwingen nach Münster zu fahren. Ich kann mich auch nicht mit dem Bahn fahren anfreunden, ich mag den Verein einfach nicht. Dank der Sonne fühl ich mich aber doch wieder etwas mehr verbunden mit Münster und der Uni, auch wenn ich die Uni schon wieder etwas schleifen lasse! Ich hab mir ein paar kleine Dinge geleistet, Herbst-/Winterkollektionen sind immer so farblos, aber Ich kauf mich trotzdem über an Grau und Schwarz.





































































































Ganz verliebt bin ich in meine neue Kopfbedeckung, vom Schwedenkaufhaus aus der Kinderabteilung für 4,95. Der Gürtel ist von C&A für 4,95. Der Blazer ist auch vom Schweden für 19,95 und das Top ist vom N.Y.er für 4,95. Ein weiterer Schlauchschal musste auch mit für 9,95 von Pimkie. Ja und der Ring ist auch vom Schweden für 4,95. Ich hoffe, die Kälte hindert mich mehr am shoppen. Ich würde ja sehr gern sparen!;)


Morgen werde ich das erste Mal arbeiten, etwas nervös bin ich schon. Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht zu dumm anstelle;).


Ich wünsch euch noch einen tollen Serien - Mittwoch - Abend...


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ring und mütze hab ich auch gesehn heut *-*
    ring zu groß, mütze zu klein. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ring und Gürtel find ich ja total süß!
    Und den Tunnelschal sowieso. :*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll das komplette outfit. gefällt! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der RIng ist ja wunderbar!!! Den will ich auch :)!

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Gürtel muss ich unbedingt ausschau halten total schön :))

    AntwortenLöschen
  6. grauer langer Blazer im H&M für 20 Euronen???? Wo???? Reduziert?

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, weil das war alle liebe auf den ersten blick (: doch, morgen wieder, heut waren wir im betrieb! :*

    AntwortenLöschen
  8. ach ich mag deine outfits einfach so gern :)
    ich wünscht ich wär auch son kleidchen typ. aber iwie seh ich damit immer blöde aus..

    UND der gürtel ist toll! den geh ich morgen direkt mal einkaufen, hihi.

    liebst!

    AntwortenLöschen
  9. der gürtel ist ja der hammer!

    ich mag deinen blog total. meiner ist noch ganz neu :D wenn du magst, schau doch mal vorbei :)
    www.colors-and-carousels.blogspot.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. die mütze!
    aber kinderabteilung? wär´ mir bestimmt zu klein...

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Gürtel ist ja sowas von toll. :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Gürtel ist toll. Den habe ich gestern auch gesehen und überlegt, aber dann doch hängen lassen. Hmm vielleicht geh ich doch noch mal bei C&A vorbei ;-)

    <3
    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Mütze hab ich auch :)
    ich hab mich nämlich letztens in ein kinder-h&m in hamburg "verirrt", weil es in dem AEZ dort noch keine abteilung für damen gab :D und weil ich mir dachte, dass es blöd ist nichts zu kaufen, hab ich auch glatt diese mütze mitgenommen mitsamt ein paar Schleifchen :D

    ♥ allerliebst.

    AntwortenLöschen
  15. ist der blazer aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  16. oh die mütze ist ja der hit. steht dir vor allem ausgezeichnet. den ring habe ich mir neulich auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  17. den ring hab ich auch, sogar in gold UND silber - konnte mich einfach nicht entscheiden ;)

    aber mützen aus der kinderabteilung? ich hatte da letztens auch eine tolle gesehen, die gabs aber nur bis größe 128 oder so. war deine bei den größeren oder passen dir so kleine mützen? :D

    AntwortenLöschen
  18. wow, der gürtel ist wirklich göttlich!
    wo ist der her? :)

    AntwortenLöschen
  19. SSSSEEEEHHHHRRRR schöner Ring!!!!

    Lieben Gruß, Val!
    http://accessoryhunter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. seehr schönes Outfit und ich liebe den Schal! :)
    toller Blog, verfolge dich ;)
    http://life-is-a-rollercoasterride.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. welche länge hat den der gürtel 70 oder 75cm

    AntwortenLöschen
  22. die mütze hab ich auch ... allerdings in lila. normale mützen sin mir irgendwie immer zu groß ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!