Sonntag, 5. September 2010

new header new black stuff.

Habt ihr ihn gesehen? Mein neuer...Header...!! Was sagt ihr dazu? Erstellt wurde das hübsche Ding von der lieben Kitty und ich finde den Header echt gelungen. Ich war schon ab Donnerstag im schönen Erfurt,da ich  Freitag keine Uni hatte. Bei den vielen Informationen in der ersten Woche, war das auch echt nötig. Ich musste mich auch gleich belohnen mit neuem Schuhwerk und eine tollen, süßen Top aus dem Schwedenkaufhaus.









































































































Ein sehr süßes Vogel- Print- Top vom Schweden für 14,95. Die Schuhe sind vom N.Y.er für 29,95 und die Kette ist ein liebes Mitbringsel aus dem tollen Primark für 1,50. Auch wenn ich zur Zeit kaum ein Wort verstehe, macht mir das Studium sehr viel Spaß. Diese Woche muss ich noch diverse Nähbeispiele anfertigen und ein Schnittmuster für einen Rock anfangen!! Ich bin voll gespannt, eigentlich bin ich eher der "ich raste aus, es klappt nicht sofort" Typ...;), aber ich freue mich auf die kommende Arbeit. Ich werde jetzt mit Kaffee, Freund und der Sonne den Sonntag in Erfurt genießen.




Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Wer Lust hat, mir eine Header- Idee zu schicken, los her damit! Ich freue mich über jede Mail!


P.S.: Wenn ihr Lust habt, votet für mich...(für mein Outfit- viell darf ich ja dann nach Berlin!


link! zukkermädchen

Kommentare:

  1. der header gefällt mir richtig gut :-o DIE SCHUHE SIND EIN TRAUM! so welche möchte ich auch haebn :(:(:(:(:(:(:(:-)gefällt mir richitg gut
    http://ichwuerdesagenstroh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Header ist soooooo süss :) gefällt mir richtigut :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist wunderschön und passt 100 % zu deinem Blog. :)
    Deine neuen Errungenschaften sind auch wieder super niedlich. :)
    Hoffe du hast noch einen schönen Sonntag hier in Erfurt. Wenn ich aus meinem Fenster gucke sehe ich sogar ein paar Sonnenstrahlen, ich werde mich dann auch an die frische Luft begeben. :) ERFURT ♥

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind ja schön, so welche suche ich schon lange (dann werd ich wohl mal zu new yorker stiefeln).

    und der neue header sieht auch echt toll aus...

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist einfach fabelhaft. Der passt super zu diesem Blog!

    Herz-aller-liebste-grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Header klasse! gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe er gefällt dir, danke für den link =)
    die bluse ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. der header ist soo geil, eh♥ den hat sie richtig gut gemacht! und deine neuen kleidungsstücke usw sind auch sehr hübsch.
    liebe grüße, marisa

    AntwortenLöschen
  9. toller Header ; ) passt echt wunderbar zu dir!

    vielleicht hast du ja Lust auf ein Gewinnspiel?! würde mich freuen : )

    http://fashionrabbitx3.blogspot.com/2010/08/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  10. nein leider nicht. normalerweise gibt es jeden samstag in einer kleinen gasse (bei der bibliothek) ein paar flohmarktstände. heute ist verkaufsoffener sonntag, vielleicht ist deshalb heute ein richtiger flohmarkt (:

    AntwortenLöschen
  11. oooh das neue header ist ja mal sowas von süß ;D
    und ich liebe das outfit!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Supersüßer header,passt sehr gut.
    Ich mag die Gürtel/ Rockcombi, passt super zusammen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen neuen Header!!! Sieht sehr hübsch und kreativ aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner header!
    und ich mag die schuhe :)

    AntwortenLöschen
  15. your look is really inspiring!

    love,
    miss sun and miss moon

    AntwortenLöschen
  16. Toller Header, superschön! *__*
    Und das Outfit ist auch richtig schön... <3

    ♥♥♥
    misschoco92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Header ist wirklich zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Oberteil ist niedlich und der Header erst...awwwwr^^

    AntwortenLöschen
  19. Der Header ist wirklich schön und passt so gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  20. tolle Idee hattest du da mit deinem Header ;)

    AntwortenLöschen
  21. Dein neuer Header ist richtig süß! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Der Header ist wirklich schön geworden!
    Und dein Outfit ist auch mal wieder klasse :x
    habe natürlich für dich gevotet ;)

    AntwortenLöschen
  23. wow hab noch nie einen so schönen header gesehn :O.
    wirklich wuuunderschön und kreativ!

    AntwortenLöschen
  24. schöne Schuhe :-)
    ich durchforste schon lange die Schuhläden nach solchen, und dann gibts die bei New Yorker.. (:

    AntwortenLöschen
  25. studierst du etwas mit mode??

    AntwortenLöschen
  26. herrlich der header! und die schuhe von n.y.er sind so bequem, oder? hab sie in braun erkauft!

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  27. Der header ist wirklich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  28. dein header ist wundervoll. eigentlich ist dein ganzer blog die perfektion :)
    hast du den header selbst gemacht? wie bekommt man das muster in der kanne hin?

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!