Montag, 13. September 2010

love my time.

Ich bin entspannt. Ich gewöhne mich langsam an die Uni und die vielen Mädels in meinem Studiengang;). Kurz und knapp heute. Der Schal ist zur Zeit mein Lieblingsding, ich trage ihn auch beim Tee schlürfen. 

Dazu gibt es heute Lykke Li - hübsche Frau.



























































Die kurze Jeans - Hose ist vom N.Y.er für 29,95. Den Gürtel habe ich meiner Mom gemopst und die Bluse konnte ich für 8 Euro bei Pimkie erkaufen. Ich gehe nicht oft in diesen Laden, aber manchmal habe ich Glück!;)
(Betonung liegt auf manchmal;) 

Das Lieblingsstück ist von C&A, 12,95.

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche.

Liebste Grüße von dem relaxten Zukkermädchen


Kommentare:

  1. vllt könntest du auch mal bilder von deinem zimmer posten? würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :)
    ja, dein Zimmer würd ich auch gern mal sehn.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Schlauchschal? Der ist echt toll!:O Und ja, Zimmerbilder - her damit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lykke Li ist bei mir auch grad (oder iwie immer ZZ) am laufen, hübsche,tolle Frau!
    Dein Schal sieht auch einfach zum Liebhaben aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist wieder einmal richtig super.:)
    Die Bluse gefällt mir sehr.
    und das Lied ist toll.

    http://otherstorytelling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolles Outfit!
    Bei meiner nächsten Shoppingtour werde ich auch mal in den Pimkie gehen und hoffentlich die rosafarbene Bluse ergattern. :)
    Ich bin auch an Bildern von deinem Zimmer interessiert.

    AntwortenLöschen
  7. Madame, ich wäre auch an Bildern von deinem Zimmer interessiert, aber viell. nicht hier auf dem Bloq...ist etwas sehr persönlich oder?

    AntwortenLöschen
  8. So einen Schal muss ich mir auch unbedingt holen ;)

    AntwortenLöschen
  9. der Schal hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt schon in 2 verschiedenen C&A Geschäften war und ich habe ihn nirgends gefunden. is der aus der Kinderabteilung oder normal?? DANKE

    AntwortenLöschen
  10. @ anonym- aus der young fashion abteilung.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir von deinen ganzen Posts aus Münster bis jetzt am besten.
    Stilvoll, gewollt UND gekonnt.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!