Donnerstag, 9. September 2010

i think i'm a little bit in love with..

....meinem neuen Kleidchen und Tuch vom Schweden. Von wegen ich kaufe mir Buntes, ich habe auch noch ganz vergessen einen Baumarkt zu finden und Farbe zu kaufen. Ich sollte mir auch angewöhnen Alles zu erledigen, was ich vorher auf meine imaginäre Liste geschrieben hatte! Es war aber auch ein entspannter Tag mit Starbucks - Kaffee, etwas Sonne und einem kleinen Fund in Gronau, den ihr am Wochenende zu sehen bekommt. Hier mein bequemes "Kaffee - to go" Outfit;).































































Mein erste Gedanke war: "oh ein Nachthemdlein- das probierst an"! Ich hab mich etwas verliebt und das für 14,95.;) Das Tuch ist groß, dick und gefällt mir! Ich habe Es für 9,95 erkaufen können. Der Cardigan ist von Forever 18 für 9,95. Da ja keine Uni war, hatte ich mal wieder mehr Zeit zum Schlendern und Anprobieren - ich habe beschlossen : "Traue keinem Kabinenlicht" ! Ich frage mich, wer entscheidet minimales Licht mit "schönem" gelben Schein in eine Kabine für Frauen zu bauen!






Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende! Ich hoffe auf Sonne und auf mein Talent beim Rock nähen!




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab mit auch mal ein Kleidchen beim Schweden gekauft, allerdings dachte ich, es wäre auch eins...dann stand auf dem Kassenbon allerdings Underwear/Nightwear...egal, solangs nicht durchsichtig ist ;)

    liebe Grüße xoxo

    lookvernal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mit etwas mehr farbe gefällt mir dann auch schwarz an dir besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist total genial!!
    Das Kleid finde ich ein wenig kurz, aber du trägst ja eh viel kurze Sachen :) Trägst du dadrunter eig immer noch ein unterrock? Wegen Fahrrad fahren und so ? (soll nur so ne Frage sein, weil ich mir immer total unsicher bin und das totaL bestaune)

    Herzallerliebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. @anni- ich trage immer ein long - top vom schweden drunter,)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich liebe das Outfit.
    So ein tüpisches "Zusammengewürfelt und garnicht lange nachgedacht und trotzdem seh ich umwerfend aus"-Outfit.
    Einfach perfeckt...

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus!! :)
    Dein Header gefällt mir wirklich seeeeehr! :*

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, schönes Outfit :)
    Ich glaube ich hab mich gerade in das Tuch verliebt - hast du es auch vom schweden? (also, wenn ich richtig versteh h&m, oder?)

    AntwortenLöschen
  9. :-) oh goooooooooooooooooooottt wunderschöner schal, und eh dein ganzes outfit!
    bin richtig neidisch

    AntwortenLöschen
  10. SUPERSCHÖÖN :-)

    Passt guuut ! ;-)

    LIEBE <3 dein blog

    Liebe Grüße
    Camilla <3

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!