Sonntag, 26. September 2010

Audrey, she's my girl.

Sonntage, was treib ich da?, nicht viel. Die Sonne lässt sich auch nicht blicken. Aber ich konnte neue tolle Dinge finden für meinen hungrigen Kleiderschrank;). Ich bekomme erst gegen 21 Uhr Besuch, auf den ich mich riesig freue(!!!), daher kann ich die freie Zeit nutzen um viel Kaffee zu schlürfen und euch ein tolles Shirt (endlich wiedergefunden im Schrank meines Freundes) zu zeigen.






















































































































Das Long - Shirt ist ein Geschenk einer lieben Freundin (Bangkok), der Blazer ist aus dem Schwedenkaufhaus für 19,95. Die Schlangenkette ist von Claire's für 2,50. Ganz klasse finde ich meine neuen Schuhe vom N.Y.er für 9,95! Ein Schnäppchen, ja!!;) Die Herzstecker sind von Ebay für 2,50. Jetzt werde ich noch 2-3 lieben Menschen auf die Nerven gehen, viel quatschen und und und......Morgen zeig ich euch noch meine neuen tollen Sachen;)


Ich wünsch euch einen tollen Sonntag. Liebste Grüße

Kommentare:

  1. die schuhe sind ein traum !! <3

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. waren die Schuhe reduziert oder sind die aktuell? die sind wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  3. Waaas? Die Schuhe von New Yorker? Toll!

    AntwortenLöschen
  4. @ Fräulein rosa & prinzessin sparkle..ja die vom N.Y. er und gerade reduziert !Schnell hin!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, und die Schuhe sind super :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht schick und trotzdem bequem aus dein audrey shirt. würde ich dir am liebsten klauen und heimlich in meinen heimischen kleiderschrank überführen ;)
    aber das macht man ja nicht!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :)
    Ich mag deinen Blog total!

    AntwortenLöschen
  8. das shirt und der blazer sind wirklich toll :D ich bin ein riesiger fan von deinem blog. liebste grüsse, oyana

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist wirklich toll! Genau wie der Rest vom Outfit

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Outfit!
    Ich liebe deine Blogeinträge, du klingst immer so fröhlich und optimistisch! :)

    AntwortenLöschen
  11. wieder der tolle blazer, den ich im onlineshop nicht mehr ergattern konnte! leider hab ich ihn bisher auch in keinem geschäft gesehen...

    ganz ähnliche schuhe gibts momentan auch bei h&m, hab ich am samstag jedenfalls im schaufenster gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. oohhh... ist das schön, was du da wieder trägst :)

    AntwortenLöschen
  13. hey..
    erstmal großes lob an deinen blog :) ich find ihn wunderbar..
    und deine outfits sind auch immer schön :)
    hab mal bisschen gelesen..und mich gewundert..
    du studierst in enschede..lebst bzw bist aber nach münster gezogen? warum? also ich meine, du hättest ja auch nach enschede ziehen können ;)
    interessiert mich nur..ich wollte vielleicht auch in enskede studieren :)
    liebe grüßeeee :)

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher Blazer und Outfit, allein die Kette finde ich etwas zu "hart" zu der süßen Audrey :D aber Stilbruch hat ja auch was ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. tolles shirt, passt super zu dem blazer! bin gespannt auf die neuen sachen!

    AntwortenLöschen
  16. hab die schuhe gefunden und bin verliebt <3 danke für deinen tipp. Dein Blog ist einer meiner Favouriten <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind der H A M M E R !!!
    Und die Ohrringe sind super süß :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. hey, das shirt ist toll!
    dein blog natürlich auch:) sehr schön!
    grüßle

    http://izzywhateverblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit,besonders das shirt ist schön :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!